23.10.2007 Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #1 Mausi19 Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Hey.... wir haben seit gestern eine neue Cam und natürlich mussten auch unsere Mietzis dieses mal her halten *g*
Hey.... wir haben seit gestern eine neue Cam und natürlich mussten auch unsere Mietzis dieses mal her halten *g*
23.10.2007 Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Anzeige Schau mal hier:Unsere beiden (richtig schöne Bilder) .
23.10.2007 Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Schöne Katzen, schöne Bilder! Was hat denn die schwarze Mieze auf dem vorletzten Bild spannendes im Visier gehabt?
Schöne Katzen, schöne Bilder! Was hat denn die schwarze Mieze auf dem vorletzten Bild spannendes im Visier gehabt?
23.10.2007 Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #3 Mausi19 Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 das war eine Papierkugel *g*
23.10.2007 Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Sieht richtig geschockt aus!
23.10.2007 Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #5 Mausi19 Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 hehe....naja, er ist ja auch die durchgedrehte Fellkugel bei uns *g* manchmal könnt man bei ihm meinen er ist ein Hund, weil er wirklich an einem klebt und auf zurufen kommt oder er stellt sich richtig tollpatschig an....
hehe....naja, er ist ja auch die durchgedrehte Fellkugel bei uns *g* manchmal könnt man bei ihm meinen er ist ein Hund, weil er wirklich an einem klebt und auf zurufen kommt oder er stellt sich richtig tollpatschig an....
24.10.2007 Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #6 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 sehr schöne Mietzen hast du
24.10.2007 Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #7 Mausi19 Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Da fällt mir gerade auf, dass man bei dem dicken (schwarz) gar nicht merkt, dass seine Oma eine Perserkatze war =) Aber mit der neuen Cam kommt jetzt auch mal das Schwarz-grau getigerte raus..... Ich mag getigerte Mietzis ja total =)
Da fällt mir gerade auf, dass man bei dem dicken (schwarz) gar nicht merkt, dass seine Oma eine Perserkatze war =) Aber mit der neuen Cam kommt jetzt auch mal das Schwarz-grau getigerte raus..... Ich mag getigerte Mietzis ja total =)
27.01.2008 Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #8 Mausi19 Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 hey... hab wieder einmal ein süßes Bild unserer dicken *g*
27.01.2008 Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #9 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Süss. Mit hellem Sonntags-Augenmake-Up.
27.01.2008 Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #10 Mausi19 Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 hey... ja *g*.... naja, ich finde im Gegensatz zu den anderen Bildern sieht sie auf diesem aus wie ein ganz junges Kätzchen mit einem riesen "Bierbauch" *g*
hey... ja *g*.... naja, ich finde im Gegensatz zu den anderen Bildern sieht sie auf diesem aus wie ein ganz junges Kätzchen mit einem riesen "Bierbauch" *g*
27.01.2008 Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #11 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, von wegen Katzen und Eleganz. Manchmal hängen sie rum wie die nassen Säcke.