Unsere beiden (richtig schöne Bilder)

Diskutiere Unsere beiden (richtig schöne Bilder) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hey.... wir haben seit gestern eine neue Cam und natürlich mussten auch unsere Mietzis dieses mal her halten *g*
  • Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #1
Mausi19

Mausi19

Hey....

wir haben seit gestern eine neue Cam und natürlich mussten auch unsere Mietzis dieses mal her halten *g*

348m-2e.jpg
348m-2f.jpg

348m-2g.jpg
348m-2h.jpg

348m-2i.jpg
348m-2j.jpg

348m-2k.jpg
348m-2l.jpg

348m-2m.jpg

• Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #2
Schöne Katzen, schöne Bilder!

Was hat denn die schwarze Mieze auf dem vorletzten Bild spannendes im Visier gehabt?

• Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #3
das war eine Papierkugel *g*

• Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #4
Sieht richtig geschockt aus! :D

• Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #5
hehe....naja, er ist ja auch die durchgedrehte Fellkugel bei uns *g*
manchmal könnt man bei ihm meinen er ist ein Hund, weil er wirklich an einem klebt und auf zurufen kommt oder er stellt sich richtig tollpatschig an....

• Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #6
sehr schöne Mietzen hast du :D

• Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #7
Da fällt mir gerade auf, dass man bei dem dicken (schwarz) gar nicht merkt, dass seine Oma eine Perserkatze war =) Aber mit der neuen Cam kommt jetzt auch mal das Schwarz-grau getigerte raus..... Ich mag getigerte Mietzis ja total =)

• Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #8
hey...

hab wieder einmal ein süßes Bild unserer dicken *g*
2008-01-19-Lola.jpg

• Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #9
Süss. Mit hellem Sonntags-Augenmake-Up. :D

• Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #10
hey...

ja *g*....
naja, ich finde im Gegensatz zu den anderen Bildern sieht sie auf diesem aus wie ein ganz junges Kätzchen mit einem riesen "Bierbauch" *g*

• Unsere beiden (richtig schöne Bilder) Beitrag #11
Ja, von wegen Katzen und Eleganz. Manchmal hängen sie rum wie die nassen Säcke.

Thema:

Unsere beiden (richtig schöne Bilder)

Unsere beiden (richtig schöne Bilder) - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten