Suche Rezepte für Katzen Biskuit

Diskutiere Suche Rezepte für Katzen Biskuit im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Suche Rezepte für Katzen Leckerlies,hat jemand schon welche gebacken? wäre nett wenn ihr sie mir hier posten könntet,wollte meine kleine...
  • Suche Rezepte für Katzen Biskuit Beitrag #1
C

Cosima24

Hallo,

Suche Rezepte für Katzen Leckerlies,hat jemand schon welche gebacken?
wäre nett wenn ihr sie mir hier posten könntet,wollte meine kleine ein bisschen verwöhnen.

• Suche Rezepte für Katzen Biskuit

Anzeige

• Suche Rezepte für Katzen Biskuit Beitrag #2
Meinst Du nicht, dass Du ihnen mit einem Stück Hühner- oder Rinderfilet eine viel größere Freude machst? ;-)

• Suche Rezepte für Katzen Biskuit Beitrag #3
roh? oder gekocht???

• Suche Rezepte für Katzen Biskuit Beitrag #4
Roh, aber ganz frisches Fleisch: Rind, Lamm, Huhn, Pute - aber kein Schweinefleisch. Und bei Zimmertemperatur servieren.

Falls sie das noch nicht kennen, kannst Du es auch erst mal mit Rinderhack probieren und sie langsam an das "Thema" heranführen.

Rinderhack mit rohem Eigelb vermengt ist bei den meisten Miezen auch ein absoluter Knaller. ;-) :)

Thema:

Suche Rezepte für Katzen Biskuit

Suche Rezepte für Katzen Biskuit - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
VK in 094** gesucht: Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Katzen Sitter dringend gesucht: Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Katzen Sitter im Raum Dortmund.Ich suche den oder die für eine Bekannte. Die liegt für längere Zeit im...
Oben Unten