Hallo liebe Gemeinde,
ich weiß, dass es sicher nicht gut ankommen wird. Nach langem Überlegen und allen möglichen Versuchen habe ich mich- nicht zuletzt auch der Tiere wegen- entschlossen, mich von meinen 3 zu trennen. Ich hoffe, hier findet sich jemand mit Herz, der einfach mehr Zeit hat wie ich.
Meine 3- das sind Chilly, Sissy und Rocky. Chilly und Sissy sind Geschwister, im März 2 Jahre geworden und reine Wohnugnskatzen. Sie sind bei mir, seid sie 8 Wochen sind. Chilly ist grau-tricolor, Sissy hauptsächlich weiß mit schwarz-grau und braun-beigen Absetzungen. Die beiden sind einfch nur lieb, sehr menschenbezogen, anhägnlich, verschmust, hören auf ihre Namen, sie kennen nichts Böses, begrüßen jeden, der kommt-selbst Briefträger;-) freundlich schnurrend mit miau.
Rocky ist im August ein Jahr geworden, ist bei mir, seit er ebenfalls ca. 8 Wochen alt war und etwas scheuer, aber auch menschenbezogen und anhänglich verschmust, nur Fremden gegenüber eben scheuer. Er ist schwarz -weiß und schaut lustig aus.
Miteinander zurecht kommen sie alle 3, obgleich es dann und wann mal Gerangel gibt, was aber normal ist. Rocky wurde damals gut angenommen und Chilly hat ihm sogar gezeigt, wo die Katzenklos sind etc...
Bilder hänbg ich auf jeden Fall mal an, falls das klappt, ansonsten gern per mail.
Trennen darf man die 2 Großen auf keinen Fall, Rocky alleine würd schon gehen.
Hintergrund, warum ich mich schweren Herzens trenne: Seit Anfang des Jahres pinkeln sie mir regelmäßig alles- vor allem die Couch- voll. Ich habe alles Mögliche versucht, Tierarzt, Mittel für in die Steckdose, Ktzenstreus, Toiletten,Aufmerksamkeit bekommen sie gleich.- wenn ich da bin. Und hier scheint der Haken zu liegen. Seit Anfang des Jahres ist mein Freund ausgezogen- das ist schonmal das erste, er war arbeitslos und imemr da, ich damals nur halbe Tage arbeiten. Seit Jnuar arbeite ich Vollzeit, mein Freund ist nicht mehr da und da ich alleinerziehend bin und nach der Arbeit regelmäßig mit meienr Tochter zum Sport oder sonstwohin bin, bin ich kaum zu Hause.
Mal sachlich betrachtet kann ich mir nunmal nicht jeden Monat ne neue Couch leisten. Ich habe erst seit 2 Monten eine neue, nachdem die alte derart am riechen war und schon unten schimmelte....nun habe ich eine gebrauchte Ledercouch-die lässt sich besser abwaschen, aber auch die wirds so nicht lange machen. Sämtliche Decken und Kissen muss ich wegtun, die pieseln sie sofort voll. Die Couch nachts und tagsüber.
Ich weiß, das ht ws mit der Psyche zu tun und mit der Situation-aber die ist seit nunmehr 10 Monaten so die gleiche. Und es wird nicht besser, nur schlimmer. Ich kann und werde aber auch mein Kind nicht hinten anstellen.
Sicher gibts bestimmt ein paar Schlaue, die meinemn, das weiß man vorher-neee, die Trennung wusste ich net vorher.
Kurze Rede, langer Sinn- giubts hier liebe Menschen, die breit sind, sich meiner Süßen anzunehmen?
Sie sind alle drei geimpft und kastriert, mit abgegben tu ich 5 Katzentoiletten(sio viel habe ich mittlerweile hier stehen), einen Ultrakratzbaum (deckenhoch, 3 Meter lang, mit Mulden, Hängematte etc. in blau), 1 kl. Kratzbaum in beige mit Tatzen, 3 Futterstationen, Naß- und trockenfutter, 1 Fensterbankliege, 3 mTransportkörbe, Spielzeug).
Wer ernsthaft Interesse hat-bitte schreibt mich an. Wohnen in NRW bei Düsseldorf.
Greats, Nat