• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe ich verstehe es nicht!

Diskutiere Hilfe ich verstehe es nicht! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Leider mussten wir Struppi heute einschlafen lassen. Er war zwar etwas munterer aber die TÄ hatte noch mal Kreatinin und sie waren trotz...
  • Hilfe ich verstehe es nicht! Beitrag #21
Leider mussten wir Struppi heute einschlafen lassen. Er war zwar etwas munterer aber die TÄ hatte noch mal Kreatinin und sie waren trotz Infusionstherapie um das 2 1/2fache erhöht. Sie sagte uns, dass sie ihn nicht mehr über den Berg bringt. Sie hätte es versucht wenn der Kreatinin um 7 gewesen wäre aber so gab sie ihm keine Chance.

Schlimm für mich war,dass er heute uns da erste mal wieder angemaunzt hat die Augen wieder groß und klar waren. Sicher er war schwach aber es ging über meine Vorstellung, dass man ihm nicht helfen konnten. Schweren Herzens und sehr traurig haben wir eingewilligt.

Aber ich kann die Tränen einfach nicht zurückhalten überall hier stehen seine Sachen. Wenn ich den halbvollen Futternapf sehen könnte gegen treten und mir rollen die Tränen er war doch erst 4 Jahre alt.

Bis bald
Monica

• Hilfe ich verstehe es nicht! Beitrag #22
Das tut mir sehr leid!

• Hilfe ich verstehe es nicht! Beitrag #23
Ich bekomme hier beim Lesen ehrlicheine Gänsehaut.

Ich drücke de Daumen, dass ers übern Berg schafft - das wäre einfach super!

Ich schicke viele liebe Gedanken und Drücke Daumen!

Edit:
Ich hab die 2 Seite übersehen.. :(

Tut mir leid, ich wollte in keiner Weise taktlos wirken. ... :(

• Hilfe ich verstehe es nicht! Beitrag #24
Hallo Monica,

das tut mir sehr leid!

Hoffe dir tut es bald nicht mehr so weh.....

• Hilfe ich verstehe es nicht! Beitrag #25
Es tut mir auch sehr leid. Aber du hast deinem Süßen einen letzten Liebesdienst erwiesen... Es wird dauern bis der Schmerz vergeht, ich lebe seit 1 1/2 Jahren damit. Aber sei versichert, es war das beste so.

Ich wünsch dir viel Kraft... *drück

:cry:

Thema:

Hilfe ich verstehe es nicht!

Hilfe ich verstehe es nicht! - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Oben Unten