01.11.2007 Hilfe ich verstehe es nicht! Beitrag #21 M Monica Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Leider mussten wir Struppi heute einschlafen lassen. Er war zwar etwas munterer aber die TÄ hatte noch mal Kreatinin und sie waren trotz Infusionstherapie um das 2 1/2fache erhöht. Sie sagte uns, dass sie ihn nicht mehr über den Berg bringt. Sie hätte es versucht wenn der Kreatinin um 7 gewesen wäre aber so gab sie ihm keine Chance. Schlimm für mich war,dass er heute uns da erste mal wieder angemaunzt hat die Augen wieder groß und klar waren. Sicher er war schwach aber es ging über meine Vorstellung, dass man ihm nicht helfen konnten. Schweren Herzens und sehr traurig haben wir eingewilligt. Aber ich kann die Tränen einfach nicht zurückhalten überall hier stehen seine Sachen. Wenn ich den halbvollen Futternapf sehen könnte gegen treten und mir rollen die Tränen er war doch erst 4 Jahre alt. Bis bald Monica
Leider mussten wir Struppi heute einschlafen lassen. Er war zwar etwas munterer aber die TÄ hatte noch mal Kreatinin und sie waren trotz Infusionstherapie um das 2 1/2fache erhöht. Sie sagte uns, dass sie ihn nicht mehr über den Berg bringt. Sie hätte es versucht wenn der Kreatinin um 7 gewesen wäre aber so gab sie ihm keine Chance. Schlimm für mich war,dass er heute uns da erste mal wieder angemaunzt hat die Augen wieder groß und klar waren. Sicher er war schwach aber es ging über meine Vorstellung, dass man ihm nicht helfen konnten. Schweren Herzens und sehr traurig haben wir eingewilligt. Aber ich kann die Tränen einfach nicht zurückhalten überall hier stehen seine Sachen. Wenn ich den halbvollen Futternapf sehen könnte gegen treten und mir rollen die Tränen er war doch erst 4 Jahre alt. Bis bald Monica
01.11.2007 Hilfe ich verstehe es nicht! Beitrag #22 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das tut mir sehr leid!
01.11.2007 Hilfe ich verstehe es nicht! Beitrag #23 _Gala_ Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Ich bekomme hier beim Lesen ehrlicheine Gänsehaut. Ich drücke de Daumen, dass ers übern Berg schafft - das wäre einfach super! Ich schicke viele liebe Gedanken und Drücke Daumen! Edit: Ich hab die 2 Seite übersehen.. Tut mir leid, ich wollte in keiner Weise taktlos wirken. ...
Ich bekomme hier beim Lesen ehrlicheine Gänsehaut. Ich drücke de Daumen, dass ers übern Berg schafft - das wäre einfach super! Ich schicke viele liebe Gedanken und Drücke Daumen! Edit: Ich hab die 2 Seite übersehen.. Tut mir leid, ich wollte in keiner Weise taktlos wirken. ...
02.11.2007 Hilfe ich verstehe es nicht! Beitrag #24 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Hallo Monica, das tut mir sehr leid! Hoffe dir tut es bald nicht mehr so weh.....
05.11.2007 Hilfe ich verstehe es nicht! Beitrag #25 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Es tut mir auch sehr leid. Aber du hast deinem Süßen einen letzten Liebesdienst erwiesen... Es wird dauern bis der Schmerz vergeht, ich lebe seit 1 1/2 Jahren damit. Aber sei versichert, es war das beste so. Ich wünsch dir viel Kraft... *drück
Es tut mir auch sehr leid. Aber du hast deinem Süßen einen letzten Liebesdienst erwiesen... Es wird dauern bis der Schmerz vergeht, ich lebe seit 1 1/2 Jahren damit. Aber sei versichert, es war das beste so. Ich wünsch dir viel Kraft... *drück