08.03.2004 Suche noch eine Whiskaskatze! Beitrag #1 C conny32 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Suche noch eine Whiskaskatze, viel Liebe und eine menge Platz kann ich leider nicht viel zahlen. Würde mich freuen komme aus NRW Gruß conny
Suche noch eine Whiskaskatze, viel Liebe und eine menge Platz kann ich leider nicht viel zahlen. Würde mich freuen komme aus NRW Gruß conny
09.03.2004 Suche noch eine Whiskaskatze! Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Conny, eine Whiskaskatze (BKH-Silbertabby) ist eine Rassekatze, und die haben ihren Preis. Mischlinge wird es hier nicht geben, sie hätten nicht mehr das Aussehen dieser Varietät. Aber vielleicht findest Du eine Cattery, die einen Platz für einen ihrer Kastraten sucht, sie werden mitunter preiswerter abgegeben, aber niemals zum 'Billigpreis' Viele Grüße Russian
Hallo Conny, eine Whiskaskatze (BKH-Silbertabby) ist eine Rassekatze, und die haben ihren Preis. Mischlinge wird es hier nicht geben, sie hätten nicht mehr das Aussehen dieser Varietät. Aber vielleicht findest Du eine Cattery, die einen Platz für einen ihrer Kastraten sucht, sie werden mitunter preiswerter abgegeben, aber niemals zum 'Billigpreis' Viele Grüße Russian