Suche noch eine Whiskaskatze!

Diskutiere Suche noch eine Whiskaskatze! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Suche noch eine Whiskaskatze, viel Liebe und eine menge Platz kann ich leider nicht viel zahlen. Würde mich freuen komme aus NRW Gruß conny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche noch eine Whiskaskatze! Beitrag #1
C

conny32

Suche noch eine Whiskaskatze, viel Liebe und eine menge Platz kann ich leider nicht viel zahlen.
Würde mich freuen komme aus NRW
Gruß conny

• Suche noch eine Whiskaskatze! Beitrag #2
Hallo Conny,

eine Whiskaskatze (BKH-Silbertabby) ist eine Rassekatze, und die haben ihren Preis. Mischlinge wird es hier nicht geben, sie hätten nicht mehr das Aussehen dieser Varietät.
Aber vielleicht findest Du eine Cattery, die einen Platz für einen ihrer Kastraten sucht, sie werden mitunter preiswerter abgegeben, aber niemals zum 'Billigpreis'

Viele Grüße
Russian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche noch eine Whiskaskatze!

Suche noch eine Whiskaskatze! - Ähnliche Themen

Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Oben Unten