28.11.2007 durchfall Beitrag #21 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Vermutlich, weil sich der geruch dort festgesetzt hat.
28.11.2007 durchfall Beitrag #22 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 spaffey83 schrieb: durchfall scheint wegzugehen! Zum Vergrößern anklicken.... Was hatte denn der Tierarzt gesagt? Ich vermute ebenfalls dass sie dort hinmacht weil es schon so schön danach riecht. Mach mal Essig oder sowas auf die Stelle - damit der Geruch gestoppt wird...
spaffey83 schrieb: durchfall scheint wegzugehen! Zum Vergrößern anklicken.... Was hatte denn der Tierarzt gesagt? Ich vermute ebenfalls dass sie dort hinmacht weil es schon so schön danach riecht. Mach mal Essig oder sowas auf die Stelle - damit der Geruch gestoppt wird...
28.11.2007 durchfall Beitrag #23 spaffey83 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 ja wie gesagt die colis eben! das mit dem essig haben wir schon probiert! klappt nicht! und komischerweise geht sie ja meist auf toilette! nur etwa 1 mal am tag (meist morgens) pinkelt sie unters bett! haben langsam keinen plan mehr!:-(
ja wie gesagt die colis eben! das mit dem essig haben wir schon probiert! klappt nicht! und komischerweise geht sie ja meist auf toilette! nur etwa 1 mal am tag (meist morgens) pinkelt sie unters bett! haben langsam keinen plan mehr!:-(
29.11.2007 durchfall Beitrag #25 spaffey83 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 nein, wir haben ein klo udn ich glaube auch ganz ehrlich dass sie das aus trotz macht! sie geht immer auf ihr klo! nur morgens macht sie unters bett! auch nachts steht sie auf und geht aufs klöchen also das argument dass sie ihr klo vielleicht nicht findet scheint hier nicht zu funktionieren! ich hab nur noch nciht herausgefunden wieso sie so zickig ist?! jetzt bekommt sie erstmal ein paar tage schlafzimmer verbot! so hat das mit dem kacka unters bett machen auch aufgehört!
nein, wir haben ein klo udn ich glaube auch ganz ehrlich dass sie das aus trotz macht! sie geht immer auf ihr klo! nur morgens macht sie unters bett! auch nachts steht sie auf und geht aufs klöchen also das argument dass sie ihr klo vielleicht nicht findet scheint hier nicht zu funktionieren! ich hab nur noch nciht herausgefunden wieso sie so zickig ist?! jetzt bekommt sie erstmal ein paar tage schlafzimmer verbot! so hat das mit dem kacka unters bett machen auch aufgehört!
29.11.2007 durchfall Beitrag #26 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Viel Spaß beim Schlafzimmerverbot! Kann schon sein, dass es Protest ist. Vermutlich ist ihr einfach langweilig! Ist sie alleine?
Viel Spaß beim Schlafzimmerverbot! Kann schon sein, dass es Protest ist. Vermutlich ist ihr einfach langweilig! Ist sie alleine?
29.11.2007 durchfall Beitrag #27 spaffey83 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 ja ab und zu ist sie den tag über allein! aber oft ist auch mein freund den tag über da! so wie jetzt eigentlich dei ganze woche schon!
ja ab und zu ist sie den tag über allein! aber oft ist auch mein freund den tag über da! so wie jetzt eigentlich dei ganze woche schon!
29.11.2007 durchfall Beitrag #28 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Eine zweite Katze dürfte Eure Probleme halbieren! :wink: