08.11.2007 Grau - gutes Futter? Beitrag #1 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Zwei meiner Katzen fressen ausschliesslich Grau-Futter in allen Variationen. Nun ist mir aufgefallen, dass gerade diese Beiden extrem stinken, d.H. Blähungen haben und sonst hinten rum übel riechen. Bei meinen anderen, die zum Glück querbeet (Shah und Sheba etc.) und auch Trockenfutter von Hills fressen, ist mir das noch nie aufgefallen. Wihiskas und Felix und dergl. mögen sie allerdings allesamt nicht. Cosma wird absolut abgelehnt. Hat jemand mit Grau schon ähnliche Erfahrung gemacht??
Zwei meiner Katzen fressen ausschliesslich Grau-Futter in allen Variationen. Nun ist mir aufgefallen, dass gerade diese Beiden extrem stinken, d.H. Blähungen haben und sonst hinten rum übel riechen. Bei meinen anderen, die zum Glück querbeet (Shah und Sheba etc.) und auch Trockenfutter von Hills fressen, ist mir das noch nie aufgefallen. Wihiskas und Felix und dergl. mögen sie allerdings allesamt nicht. Cosma wird absolut abgelehnt. Hat jemand mit Grau schon ähnliche Erfahrung gemacht??
08.11.2007 Grau - gutes Futter? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wie lange bekommen sie denn Grau schon?
08.11.2007 Grau - gutes Futter? Beitrag #3 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Na ja, ich habe einige Sorten durchprobiert und bei Grau sind die Beiden dann hängen geblieben. Wie lange habe ich sie? Müßt ich jetzt direkt nachsehen, wann ich sie zur Vermittlung angeboten habe - ein halbes Jahr ca.? Das Futter scheint ihnen ja auch gut zu bekommen, denn sie sehen blendend aus und glänzen wie die Speckschwarten und sind super aktiv (die reinen Teufel :twisted: ) Nur der Geruch ist mir jetzt aufgefallen. Das ist wie gesagt bei den anderen katzen nicht der Fall.
Na ja, ich habe einige Sorten durchprobiert und bei Grau sind die Beiden dann hängen geblieben. Wie lange habe ich sie? Müßt ich jetzt direkt nachsehen, wann ich sie zur Vermittlung angeboten habe - ein halbes Jahr ca.? Das Futter scheint ihnen ja auch gut zu bekommen, denn sie sehen blendend aus und glänzen wie die Speckschwarten und sind super aktiv (die reinen Teufel :twisted: ) Nur der Geruch ist mir jetzt aufgefallen. Das ist wie gesagt bei den anderen katzen nicht der Fall.
08.11.2007 Grau - gutes Futter? Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Mir ist das bei unseren noch nicht aufgefallen. Gib ihnen doch mal vllt. etwas Sanofor (auch von Grau), dass stärkt die Verdauung und Darmflora.
Mir ist das bei unseren noch nicht aufgefallen. Gib ihnen doch mal vllt. etwas Sanofor (auch von Grau), dass stärkt die Verdauung und Darmflora.
08.11.2007 Grau - gutes Futter? Beitrag #5 N nicole1 Beiträge 174 Reaktionspunkte 0 Hallo Mika, ich fütter seit Anfang letztem Monat auch viel Grau, aber ich konnte das bisher noch nicht feststellen... Lieben Gruß Nicole
Hallo Mika, ich fütter seit Anfang letztem Monat auch viel Grau, aber ich konnte das bisher noch nicht feststellen... Lieben Gruß Nicole
08.11.2007 Grau - gutes Futter? Beitrag #6 W Wuseline Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 ich finde es allgemein am Besten wenn man mit den Sorten wechselt. Ich finde, dass Grau sehr viel Balaststoffe enthält. Was ich noch gut finde: Cosma Porta 21 Happy Cat Schmusy nur bedingt, da habe ich schon Greten entdeckt ! Miamor feine Filets Almo
ich finde es allgemein am Besten wenn man mit den Sorten wechselt. Ich finde, dass Grau sehr viel Balaststoffe enthält. Was ich noch gut finde: Cosma Porta 21 Happy Cat Schmusy nur bedingt, da habe ich schon Greten entdeckt ! Miamor feine Filets Almo
10.11.2007 Grau - gutes Futter? Beitrag #7 T Theresia Gast Vielleicht vertragen deine Katzen keinen Reis. In Grau ist ehr viel Reis enthalten. Ich habe es auch immer gekauft doch jetzt verbrauche ich noch die letzten Dosen und kaufe es nicht mehr. Meine mögen es auch nicht sonderlich. Für den Preis von 2,25.- ist mir in dem Nassfutter zuviel Reis enthalten. Meine fressen gern Animonda Carny, Bonzita, Petnature. Diese Sorten kaufe ich nun.
Vielleicht vertragen deine Katzen keinen Reis. In Grau ist ehr viel Reis enthalten. Ich habe es auch immer gekauft doch jetzt verbrauche ich noch die letzten Dosen und kaufe es nicht mehr. Meine mögen es auch nicht sonderlich. Für den Preis von 2,25.- ist mir in dem Nassfutter zuviel Reis enthalten. Meine fressen gern Animonda Carny, Bonzita, Petnature. Diese Sorten kaufe ich nun.
10.11.2007 Grau - gutes Futter? Beitrag #8 T Theresia Gast Theresia schrieb: Vielleicht vertragen deine Katzen keinen Reis. In Grau ist sehr viel Reis enthalten. Ich habe es auch immer gekauft doch jetzt verbrauche ich noch die letzten Dosen und kaufe es nicht mehr. Meine mögen es auch nicht sonderlich. Für den Preis von 2,25.- ist mir in dem Nassfutter zuviel Reis enthalten. Meine fressen gern Animonda Carny, Bonzita, Petnature. Diese Sorten kaufe ich nun. Zum Vergrößern anklicken....
Theresia schrieb: Vielleicht vertragen deine Katzen keinen Reis. In Grau ist sehr viel Reis enthalten. Ich habe es auch immer gekauft doch jetzt verbrauche ich noch die letzten Dosen und kaufe es nicht mehr. Meine mögen es auch nicht sonderlich. Für den Preis von 2,25.- ist mir in dem Nassfutter zuviel Reis enthalten. Meine fressen gern Animonda Carny, Bonzita, Petnature. Diese Sorten kaufe ich nun. Zum Vergrößern anklicken....