Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, am Donnerstag kommt unsere Zweite Katze zu uns. Sie ist 10 Monate alt, ist ein Ragdoll, Perser, Siammix. Bilder werde ich euch am...
  • Zuwachs Beitrag #1
tigerlily

tigerlily

Hallo,

am Donnerstag kommt unsere Zweite Katze zu uns. Sie ist 10 Monate alt, ist ein Ragdoll, Perser, Siammix. Bilder werde ich euch am Wochenende reinstellen. Freue mich schon auf die kleine. Ihr Name ist Frani.

gruss

tigerlily

• Zuwachs

Anzeige

• Zuwachs Beitrag #2
Uiiiiiii...fein, freu mich schon auf die Fotos!!!

Freut mich für Dich!!! Schon seeeeeehr aufgeregt???
Klar, was ??? Na, was sonst!! :wink:

LG

BlackCat

• Zuwachs Beitrag #3
Hallo BlackCat,

klar bin total aufgeregt. Hätte sie am liebsten direkt mitgenommen :wink: !Werde mir für Freitag Urlaub nehmen, damit ich sie schon am Donnerstag holen kann. Versuche dann noch am selben Tag euch die Fotos zu geben.

gruss

tigerlily

• Zuwachs Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Hey, ist ja super!!! Hat doch relativ schnell geklappt mit dem Nachwuchs ;-)
Oh mann, hätte gerne auch nochmal so einen kleinen Zwerg, obwohl ich ja schon 2 habe.

Freue mich auf die pics.

Liebe Grüße, Nala

• Zuwachs Beitrag #5
Hallo Nala,

freue mich auch dass das so schnell geklappt hat! :wink:
War eher Zufall. Morgen abend bekomme ich sie. Man ich bin ja so aufgeregt.

gruss

tigerlily

• Zuwachs Beitrag #6
Hallo,

unser Zuwachs ist nun endlich da! Als Franny aus dem Transportkorb rauskam, hat Enrico direkt einen Katzenbuckel gemacht und gefaucht und gebrummt. Jetzt ist Franny einen Tag da und die Situation hat sich noch nicht gebessert. Alles kommt von Enrico aus, Franny versucht die Situation zu entschärfen. Sie faucht nicht zurück und legt sich vor ihm hin und rollt sich auf dem Boden. Mittlerweile macht sie einen großen Bogen um Enrico, doch Enrico läuft ihr überall hin nach und faucht sie an. Kann mir jemand von euch einen Rat geben, wie man die beiden aneinander gewöhnen kann und das fauchen sich legt?

gruss

tigerlily

P.S: Bilder werde ich heute abend noch reinstellen!

• Zuwachs Beitrag #7
das war als sina kam genauso, tobi war 1,5 jahr alt. gibt den beiden zeit.

• Zuwachs Beitrag #8
Hi,

ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Das war bei meinen beiden Katern auch so. :!:

By

• Zuwachs Beitrag #9
Hallo,

also das hat sich gelegt. Das war nur ein Paarungsverhalten! Die beiden laufen sich hinterher und mein Kater bespringt sie.

gruss

tigerlily

• Zuwachs Beitrag #10
Hallo,

wie versprochen hier die Bilder von unserem Nachwuchs!

franny2.jpg

franny3.jpg

franny4.jpg

gruss

tigerlily

• Zuwachs Beitrag #11
Katzenpics

Menno, Tigerlily,

jetzt hab ich mich so auf die pics von deiner Kleinen gefreut und kann sie nicht öffnen :(

Bekomme ich ein's privat ??? :wink:

Lieben Gruß, Nala

• Zuwachs Beitrag #12
Hallo Nala,

geh mal auf meine Homepage, da müsstest du die Bilder sehen können. Unter ansonsten gib mir mal deine Email Adresse dann schicke ich dir ein Bild von Franny.

gruss

tigerlily

• Zuwachs Beitrag #13
Franny

Hallo Tigerlily,

hat gekappt mit deiner HP, danke. Ist ja eine kleine Schönheit deine Franny und scheint sich schon seeeehr wohl zu fühlen.

Aber Enrico hat es faustdick hinter den Ohren, ein kleiner Rambo.
....... sofort mein Herz erobert.

Jetzt geht es wohl rund bei euch. Viel Spaß,

lieben Gruß, Nala

• Zuwachs Beitrag #14
Hallo Nala,

und wie es hier rundgeht :wink: ! Enrico läuft Franny überall hinnach. Bin total abgeschrieben :cry: . Freue mich aber das es so gut geklappt hat.

gruss

tigerlily

Thema:

Zuwachs

Zuwachs - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten