Heute um 19:48 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.281 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.462 Ist vermutlich die große Höhle?. So schön. Seufz
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
Heute um 20:00 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.282 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.382 Emil schrieb: Rosa für einen Kater ? Zum Vergrößern anklicken.... Jon hat auch die in rosa, er liebt auch rosa Bettchen. Pepper steht die Farbe aber besonders gut. Ich finde die Höhlen haben einen sehr angenehm natürlichen Wollgeruch. Tom mag das besonders, er liebt auch die Wollfilzbällchen von Lucy Balu, die riechen auch nach Wolle
Emil schrieb: Rosa für einen Kater ? Zum Vergrößern anklicken.... Jon hat auch die in rosa, er liebt auch rosa Bettchen. Pepper steht die Farbe aber besonders gut. Ich finde die Höhlen haben einen sehr angenehm natürlichen Wollgeruch. Tom mag das besonders, er liebt auch die Wollfilzbällchen von Lucy Balu, die riechen auch nach Wolle
Heute um 20:09 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.283 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.382 War bei euch auch noch ein passendes Filzbällchen dabei?
Heute um 20:28 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.284 Momodu Beiträge 729 Reaktionspunkte 797 Sehr hübsch, aber Rosa krieg ich bei meinem Mann nicht durch.....und Gottseidank zu klein für unsere Zwei. Puh....
Sehr hübsch, aber Rosa krieg ich bei meinem Mann nicht durch.....und Gottseidank zu klein für unsere Zwei. Puh....
Vor 32 Minuten von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.285 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.382 Momodu schrieb: Sehr hübsch, aber Rosa krieg ich bei meinem Mann nicht durch.....und Gottseidank zu klein für unsere Zwei. Puh.... Zum Vergrößern anklicken.... Also erstens gibt's das Bettchen in allen möglichen Farben, und zweitens, wenn mein Jon locker reinpasst, passen deine auch rein.
Momodu schrieb: Sehr hübsch, aber Rosa krieg ich bei meinem Mann nicht durch.....und Gottseidank zu klein für unsere Zwei. Puh.... Zum Vergrößern anklicken.... Also erstens gibt's das Bettchen in allen möglichen Farben, und zweitens, wenn mein Jon locker reinpasst, passen deine auch rein.