Mein Kater ;)

Diskutiere Mein Kater ;) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die frühe Trennung von der Mutter äußerst sich nicht darin, dass es ihm offensichtlich schlecht geht. Es ist ganz einfach ein Problem, dass ihm...
  • Mein Kater ;) Beitrag #21
Die frühe Trennung von der Mutter äußerst sich nicht darin, dass es ihm offensichtlich schlecht geht.

Es ist ganz einfach ein Problem, dass ihm jetzt wichtige Katzenerziehung und auch Sozialisation verloren gegangen ist, was sich früher oder später in Verhaltensstörungen zeigen kann. Aber es muss nicht zwingend so sein.

Am allerbesten ist es sogar, wenn die Miezen noch länger bei der Mutter bleiben. Ich persönlich würde Kitten erst abgeben, wenn sie mindestens 16 Woche alt sind. Wenn ich überhaupt welche abgeben würde...

• Mein Kater ;)

Anzeige

• Mein Kater ;) Beitrag #22
du würdest keine abgeben =)

solche süßen würd ich auch nicht abgeben, aber ich hoffe mal, das alles ok ist. ich seh halt alles positiv

• Mein Kater ;) Beitrag #24
=) danke schön.

das stärkt denn meine eltern sagen immer, das man net alles positiv sehen soll -.-

das gibt auch mut das du mir zustimmst =)

• Mein Kater ;) Beitrag #25
ich komm grad vom tierarzt....sieht net gut aus :?

ne spass. sie sagte is alles in ordnung, alles perfekt, temp, ohren, schleimhäute...

alles prima, hat 2 impfungen gegeben. entwurmung. für abndwurm da die tropfen net bei bandwurm helfen.

in 4 wochen muss ich nochmal kommen wieder impfung.

*puh* das freut mich das es dem kleinen so gut geht.

euch sicherlich

• Mein Kater ;) Beitrag #26
Fein! :D

• Mein Kater ;) Beitrag #27
sag mal....bist du 24std on?? :lol:

du bist irgendwie immer dann da wenn ich auch da bin =)

• Mein Kater ;) Beitrag #28
Ja, brauche weder essen, schlafen noch sonstwas. Ich bin ein Roboter. 8)

• Mein Kater ;) Beitrag #29
oh...sicher iner form von einer katze ;)

felix liegt wieder auf der couch und pennt seint gut 1std^^ und im 20min takt legt er sich immer anderst hin xD

ich glaub ich hab da den besten fang gemacht ;)

eure katzen sind out :) :)

• Mein Kater ;) Beitrag #30
was total geiles...das will ich euch net vorbehalten.

Seit 3 Tagen isst felix sogar huhn...*freu*

endlich mal vorerst ende mit dem fisch. zwar richt er erst dran und geht, aber nach paar minuten kommt er und isst es ;)

Thema:

Mein Kater ;)

Mein Kater ;) - Ähnliche Themen

2 Kater und die Nachtruhe.: Puuhh.. Mal das nötigste vorweg: 2 Kater, ca 1,5 Jahre (Nicht meine, die meiner Freundin) Noch unkastriert. Markieren nicht. Sind sauber. Roter...
Kater u Katze + ein russischer Toy Terrier: Seit vorgestern Abend habe ich eine süsse kleinen russischen Toy Terrier-Lady Lizzy (5 Monate) mein Kater reagiert von Anfang an sehr cool auf...
Angst vor Kastration Kater: Hallo Ihr Lieben, ich habe das letzte Mal hier vor über einem halben Jahr gepostet, als meine Süße einen Mammatumor hatte und aufgrund dessen...
Neue "Schwester" für meinen Kater?: Hallo, ich habe mich schon durch einige Threads zum Thema Einzelkatze hier und in anderen Foren gelesen, aber irgendwie bin ich nicht so...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Oben Unten