17.11.2007 Mein Kater ;) Beitrag #21 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Die frühe Trennung von der Mutter äußerst sich nicht darin, dass es ihm offensichtlich schlecht geht. Es ist ganz einfach ein Problem, dass ihm jetzt wichtige Katzenerziehung und auch Sozialisation verloren gegangen ist, was sich früher oder später in Verhaltensstörungen zeigen kann. Aber es muss nicht zwingend so sein. Am allerbesten ist es sogar, wenn die Miezen noch länger bei der Mutter bleiben. Ich persönlich würde Kitten erst abgeben, wenn sie mindestens 16 Woche alt sind. Wenn ich überhaupt welche abgeben würde...
Die frühe Trennung von der Mutter äußerst sich nicht darin, dass es ihm offensichtlich schlecht geht. Es ist ganz einfach ein Problem, dass ihm jetzt wichtige Katzenerziehung und auch Sozialisation verloren gegangen ist, was sich früher oder später in Verhaltensstörungen zeigen kann. Aber es muss nicht zwingend so sein. Am allerbesten ist es sogar, wenn die Miezen noch länger bei der Mutter bleiben. Ich persönlich würde Kitten erst abgeben, wenn sie mindestens 16 Woche alt sind. Wenn ich überhaupt welche abgeben würde...
17.11.2007 Mein Kater ;) Beitrag #22 R Rettungshelfer Gast du würdest keine abgeben =) solche süßen würd ich auch nicht abgeben, aber ich hoffe mal, das alles ok ist. ich seh halt alles positiv
du würdest keine abgeben =) solche süßen würd ich auch nicht abgeben, aber ich hoffe mal, das alles ok ist. ich seh halt alles positiv
17.11.2007 Mein Kater ;) Beitrag #23 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Rettungshelfer schrieb: ich seh halt alles positiv Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der richtige Weg!
Rettungshelfer schrieb: ich seh halt alles positiv Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der richtige Weg!
17.11.2007 Mein Kater ;) Beitrag #24 R Rettungshelfer Gast =) danke schön. das stärkt denn meine eltern sagen immer, das man net alles positiv sehen soll -.- das gibt auch mut das du mir zustimmst =)
=) danke schön. das stärkt denn meine eltern sagen immer, das man net alles positiv sehen soll -.- das gibt auch mut das du mir zustimmst =)
19.11.2007 Mein Kater ;) Beitrag #25 R Rettungshelfer Gast ich komm grad vom tierarzt....sieht net gut aus :? ne spass. sie sagte is alles in ordnung, alles perfekt, temp, ohren, schleimhäute... alles prima, hat 2 impfungen gegeben. entwurmung. für abndwurm da die tropfen net bei bandwurm helfen. in 4 wochen muss ich nochmal kommen wieder impfung. *puh* das freut mich das es dem kleinen so gut geht. euch sicherlich
ich komm grad vom tierarzt....sieht net gut aus :? ne spass. sie sagte is alles in ordnung, alles perfekt, temp, ohren, schleimhäute... alles prima, hat 2 impfungen gegeben. entwurmung. für abndwurm da die tropfen net bei bandwurm helfen. in 4 wochen muss ich nochmal kommen wieder impfung. *puh* das freut mich das es dem kleinen so gut geht. euch sicherlich
19.11.2007 Mein Kater ;) Beitrag #27 R Rettungshelfer Gast sag mal....bist du 24std on?? :lol: du bist irgendwie immer dann da wenn ich auch da bin =)
19.11.2007 Mein Kater ;) Beitrag #28 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, brauche weder essen, schlafen noch sonstwas. Ich bin ein Roboter. 8)
19.11.2007 Mein Kater ;) Beitrag #29 R Rettungshelfer Gast oh...sicher iner form von einer katze felix liegt wieder auf der couch und pennt seint gut 1std^^ und im 20min takt legt er sich immer anderst hin xD ich glaub ich hab da den besten fang gemacht eure katzen sind out
oh...sicher iner form von einer katze felix liegt wieder auf der couch und pennt seint gut 1std^^ und im 20min takt legt er sich immer anderst hin xD ich glaub ich hab da den besten fang gemacht eure katzen sind out
07.12.2007 Mein Kater ;) Beitrag #30 R Rettungshelfer Gast was total geiles...das will ich euch net vorbehalten. Seit 3 Tagen isst felix sogar huhn...*freu* endlich mal vorerst ende mit dem fisch. zwar richt er erst dran und geht, aber nach paar minuten kommt er und isst es
was total geiles...das will ich euch net vorbehalten. Seit 3 Tagen isst felix sogar huhn...*freu* endlich mal vorerst ende mit dem fisch. zwar richt er erst dran und geht, aber nach paar minuten kommt er und isst es