• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tierklinik am Sonntag?

Diskutiere Tierklinik am Sonntag? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe ein Problem mit meinem Kater. Ich glaube das er Schmerzen hat (evtl. entzündedes Zahnfleisch), er frisst nichts und hat ständig...
  • Tierklinik am Sonntag? Beitrag #1
D

DeepRed

Ich habe ein Problem mit meinem Kater. Ich glaube das er Schmerzen hat (evtl. entzündedes Zahnfleisch), er frisst nichts und hat ständig auslaufenden Speichel vor dem Mund.
Es gibt eine Tierklinik die heute Notschicht hat, da meine Tierärztin nicht im Lande ist.

Weiß einer wie teuer sowas ist oder wäre ein Tierarzt ratsamer?
Nicht das ich das Geld nicht ausgeben würde (würde alles für ihn tun!) , bin mir nur nicht sicher, ob ich soviel noch habe wie das kostet.
Nur damit ich ca weiß, was mich erwartet.

• Tierklinik am Sonntag? Beitrag #2
Eine Tierklinik ist nicht unbedingt teurer als ein Arzt. Aber beantworten kann Dir das nur die Klinik, da die Preise regional und von Arzt zu Arzt mitunter stanrk differieren.

Thema:

Tierklinik am Sonntag?

Tierklinik am Sonntag? - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Wirklich Lungenentzündung?: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe schon die erste Frage. Meine kleine Katze Daisy (16 Wochen alt, seit 5 Wochen bei uns) machte am...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Oben Unten