"Tagebuch" von Senna

Diskutiere "Tagebuch" von Senna im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hihi, die Nase ins Glas stecken... DAS kenn ich auch sehr gut... Nur dumm, wenn dann Limo drin is, da stehen sie beide nich so drauf *gg* Dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Tagebuch" von Senna Beitrag #21
Hihi, die Nase ins Glas stecken... DAS kenn ich auch sehr gut... Nur dumm, wenn dann Limo drin is, da stehen sie beide nich so drauf *gg* Dafür mag Amy Apfel-Waldfrucht-Schorle *stöhn* da schlabbert sie im Glas rum bei^^

Und das Bild mit der Waschmaschine is ja auch zu süß :) Aber nur bis 40 Grad andrehen, ja? Sonst läuft die Mietz ein :D

Machst Du mir noch ein Foto von Deiner Wohnzimmerwand? von der Küche aus gesehen die linke Wand ? *liebguck* Was man auf dem einen Bild erkennen kann, sieht das so richtig schön marmoriert aus *schwärm* Ich müsste dringend meinen Flur renovieren und brauch Anregungen^^

• "Tagebuch" von Senna Beitrag #22
Freu, süße Bilder. Senna würde ich zu gerne mal durchs Fell wuscheln. :oops:

@Tina, deine Damen sollten sich mal ein Beispiel nehmen an der Katze aus den Tiergeschichten gestern abend. Die hat eine Maus adoptiert, sie geputzt und mit ihr gekuschelt. :shock:

• "Tagebuch" von Senna Beitrag #23
Freu, süße Bilder. Senna würde ich zu gerne mal durchs Fell wuscheln. :oops:

@Tina, deine Damen sollten sich mal ein Beispiel nehmen an der Katze aus den Tiergeschichten gestern abend. Die hat eine Maus adoptiert, sie geputzt und mit ihr gekuschelt. :shock:

*rotwerd* jaaaaaaaa, ich sag ja: ich hab in der erziehung versagt^^^^^^

• "Tagebuch" von Senna Beitrag #24
Senna würde ich zu gerne mal durchs Fell wuscheln. :oops:

...da gibts dann nur ein Problem: Noch läßt Senna sich nur von mir und meinem Mann streicheln und wuscheln - aber ich kann dir ja mal einige seiner ausgekämmten Fellbüschel schicken :lol: 8) :lol:

Aber ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen was der für ein Schmuser geworden ist! Morgens läuft er uns permanent nach und fordert seine Einheiten richtig ein!

*schmacht*

• "Tagebuch" von Senna Beitrag #25
Noch läßt Senna sich nur von mir und meinem Mann streicheln und wuscheln
Bei Pascha dürfen nur meine Tochter und ich. Er läuft einem auch hinterher, streicht um die Beine und lässt sich kraulen, aber wehe eine zweite Hand kommt dazu. Dann denkt er sofort, er wird hochgenommen und flitzt davon. :?

• "Tagebuch" von Senna Beitrag #26
Senna ist auch so! Aber mittlerweile bin ich auch mal an seinen guten Tagen so forsch und nehme ihn von der Arbeitsplatte runter oder hebe ihn dort hoch. Für ein paar Sekunden ist es erlaubt, aber alles was länger geht traue ich mich nicht. Noch kommt er nicht auf die Couch gehüpft und will dort schmusen, wenn wir diese Hürde haben dann wirds wohl auch eher gehen mit dem hochnehmen... (meine Einbildung).

• "Tagebuch" von Senna Beitrag #27
Noch kommt er nicht auf die Couch gehüpft und will dort schmusen, wenn wir diese Hürde haben dann wirds wohl auch eher gehen mit dem hochnehmen... (meine Einbildung).
Naja, bilde es dir weiter ein. :lol: (Nicht böse gemeint :wink: )Pascha kommt inzwischen auf die Couch, aber zum hochnehmen brauche ich den Überraschungsmoment.

Heute morgen war mal wieder wiegen angesagt. Sobald Pascha sieht, dass ich die Waage vom Bad in die Küche stelle, ist er besonders wachsam, im schlimmsten Fall unsichtbar. Ich musste warten, bis er in der Liegemulde lag, dann konnte ich ihn nehmen. Das ganze hat sich über eine Stunde hingezogen. :?

• "Tagebuch" von Senna Beitrag #28
Moni:
Nicht von ungefähr kommt mein Leitspruch: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

(Und - wer hätte schon gedacht das wir Senna nach "nur" 15 Monaten anfassen und streicheln dürfen!) :D

• "Tagebuch" von Senna Beitrag #29
Na siehste Bienie... er taut auf. Hat zwar lange gedauert aber immerhin. Ich freu mich für dich :D Und beide sind ja 2 süße Mäuse. 8)

• "Tagebuch" von Senna Beitrag #30
Hallo Leute,

endlich komm ich auch mal wieder an den PC... bissle schwierig die Tipperei mit dem ganzen Fell zwischen den Pfoten...vlt. sollte doch eher Mikki übernehmen...

Naja.

Ich wollte bloß einen Zwischenstand berichten - unser Freilauf wird wieder hergerichtet! Sobald es das Wetter zulässt - sagt zumindest die "Chefetage".
Das wär was!

Ideen werden gerade fleißig gesammelt - Mikki der Doof macht sich ja einen Spaß daraus die Schwachstellen zu suchen und auszunutzen. Naja - mal sehen wer diesen Sommer gewinnt :lol:

Und - wenn die Cheffes erstmal dran sind schnapp ich mir die Kamera und mache Bilder!

Bis bald,
euer Senna...
... ok - und Mikki.. der Tippserich...

• "Tagebuch" von Senna Beitrag #31
...die Schwachstellen zu suchen und auszunutzen. Naja - mal sehen wer diesen Sommer gewinnt
Aber übertreibts bitte nicht, ich glaube Bienie will nicht schon wieder eine Vermisstenmeldung posten. :wink:

• "Tagebuch" von Senna Beitrag #32
Hihi, dann bleibt mir wohl nur: Good Luck, Bienie ;)

Ideen kann ich Dir leider nicht liefern, da ich auch 2 so Ausbrecher hier hab.. Musste den Katzenbuggy schon ZUNÄHEN, sonst wären sie an nen Mini-Schlitz rausgeflitzt grml^^

Aber auf die Bilder bin ich schon totaaaaaaaal heiss :D

LG Tina

Btw: knuddel die süßen mal von mir :)

• "Tagebuch" von Senna Beitrag #34
Hallo liebe Gemeinde,

ich freu mich so! Bald wird wieder an unserem Gehege gebastelt!!
Dosi hatte nen Typen da, der hat sich alles angekuckt und wird jetzt die Halter für dieses Netz bauen.

Blödes Netz! Ohne wäre doch alles viel lustiger - Mikki wäre bestimmt mal wieder auf Tour durch die Nachbarschaft und ich hätte beide Dosenöffner für mich allein! (Ok, zugegebener Maßen nur zu den Zeiten wo beide nicht aufgeregt rumlaufen und Mikki suchen :roll: )

Mit schwarzweißem Pfötchen,
Senna!

• "Tagebuch" von Senna Beitrag #35
Pssst!

Huhu,

gestern haben die Dosis die stümperhafte Einzäunung von unserem Gehege entfernt!!
Ich konnte es zwar nicht richtig verstehen - aber Mikki meinte am Samstag werden die neuen Halterungen festgemacht! Was immer das auch bedeuten mag...

Ich freu mich! Und jetzt muss ich nochmal in die elektronische Bucht und nach Katzennetzen Ausschau halten - nicht das Mikki wieder türmt!

Haarige Grüße,
Senna!

• "Tagebuch" von Senna Beitrag #36
:)

Coool, dann gehts ja bald richtig rund bei Euch :) *freu*

Und dann könnt ihr beiden draussen toben!!! Das ist sooooooo schön!!!

Ich freu mich total für Euch

LG Tina

• "Tagebuch" von Senna Beitrag #37
Och Menno - jetzt hat der Typ der die Halter gebaut hat die Grippe und unser Termin verschiebt sich natürlich... :cry:

Sobald sich was neues ergibt melde ich mich wieder hier,

euer Senna

• "Tagebuch" von Senna Beitrag #38
Och, ihr Ärmsten. Ausgerechnet jetzt, wo das Wetter besser wird, ist Baustopp. :x Dem "Typ" unbekannterweise eine gute Besserung, auf dass es demnächst weitergeht.

• "Tagebuch" von Senna Beitrag #39
Hallo Ihrs,

wollte euch doch auf den neuesten Stand bringen *freu*:
Diese langen Stangen sind jetzt fest und Dosis haben das neue Netz gestern schon mal daran befestigt.
Mikki hat schon mal angefangen die Konstruktion auf Ausbruchssicherheit zu testen, ist aber gut gegangen.
Mama-Dosi meinte sie wolle noch ein paar Verschönerungsarbeiten vornehmen und Papa-Dosi muss auch noch mal den Akku-Schrauber schwingen... Hach - ist das aufregend! Werde euch bald Bilder schicken, versprochen!

Aufgeregte Grüße,
Senna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Tagebuch" von Senna

"Tagebuch" von Senna - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten