28.11.2007 Milben Beitrag #1 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo, Sorry wenn ich frage.Kenn mich nicht so aus .Hab auch die Suche benutzt aber nichts gefunden.Zwar haben Mikesch und Lucky noch keine Milben.Aber bei meinen Eltern wurde festgellt das Sie Milben haben und das es ansteckend ist.Nun wollte ich fragen ob man das bei Katzen vorbeugen kann.Sind die eigentlich von Mensch auf Tier übertragbar?Oder sollte ich den Tierarzt fragen? LG Eva
Hallo, Sorry wenn ich frage.Kenn mich nicht so aus .Hab auch die Suche benutzt aber nichts gefunden.Zwar haben Mikesch und Lucky noch keine Milben.Aber bei meinen Eltern wurde festgellt das Sie Milben haben und das es ansteckend ist.Nun wollte ich fragen ob man das bei Katzen vorbeugen kann.Sind die eigentlich von Mensch auf Tier übertragbar?Oder sollte ich den Tierarzt fragen? LG Eva
28.11.2007 Milben Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das kommt auf die Art der Milben an!
28.11.2007 Milben Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Auch da gibt es verschiedene Sorten. Man müsste also erstmal die genaue Spezies kennen und dann abgleichen, ob die sich auch bei Katzen wohlfühlen.
Auch da gibt es verschiedene Sorten. Man müsste also erstmal die genaue Spezies kennen und dann abgleichen, ob die sich auch bei Katzen wohlfühlen.
28.11.2007 Milben Beitrag #5 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 So mal nachgefragt.Sie meinten es wären Krätzemilben. :roll: Kann man katzen nicht vorbeugen bevor sie es auch bekommen können oder sollten wir mal die TÄ fragen.
So mal nachgefragt.Sie meinten es wären Krätzemilben. :roll: Kann man katzen nicht vorbeugen bevor sie es auch bekommen können oder sollten wir mal die TÄ fragen.
28.11.2007 Milben Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Die gehen auch auf Katzen. Vorbeugendes wusste ich nicht... Frag auf jeden Fall die Tierarzt.