*bekennt sich mal zum vegetariertum. und das inzwischen wieder knappe 4 jahre. zu teeniezeiten auch schonmal zwei.. nur zwischendrin gabs mal ne "schwache" phase von 2 jahren oder so.. aber da gabs auch selten fleisch, das konnt ich mir einfach nich leisten. ^^
nuja.. so zu teeniezeiten war das wohl auch mehr protest.. seit den 4 jahren nu eher aus überzeugung. und ungesund isses ganz sicher nich. ich hab eigentlich gar keine veränderungen bemerkt und es ist - wie alles - gewohnheitssache.
natürlich gibt es da ausnahmen. einem kumpel wurde vor kurzem eine chronische darmentzündung diagnostiziert und weil der so extrem abgenommen hatte, soll der nun massig fleisch essen, damit er wieder zulegt. da is das imho auch legitim, der wäre immerhin fast verhungert :S
sport is auch immer gut ^^ eigentlich noch besser als hungern, denn diät macht nicht automatisch fit.
und auchmal ein paar tage kürzer treten schadet einem nix (ich sprech da aus erfahrung) und nach einer weile stellt sich das hungergefühl irgendwie einfach ab. zumindest so lange man gesund ist, kamman das ruhig mal machen.. gerade, wenn es nicht gezwungenermaßen ist, fehlt am anfang oft die willensstärke. aber macht das ruhig mal (also die, die es hier vor hatten), was meint ihr, wie toll ihr euch fühlt, wenn ihr es dennoch durchgehalten habt? ^^
also viel erfolg beim fasen und trainieren *gg*