11.03.2004 Zimmerpflanzen Beitrag #1 K Kleene842 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo ich bin neu hier und habe bis jetzt auch nur eine Sorge: Unsere Katze-jetzt fast 1 Jahr alt frisst meine Zimmerpflanzen an! 1. ist das gefährlich für meine Katze? und wie kann ich es verhindern das sie das tut? Ich möchte weder auf meine Katze noch auf meine Zimmerpflanzen verzichten. Vielen Dank schon mal.
Hallo ich bin neu hier und habe bis jetzt auch nur eine Sorge: Unsere Katze-jetzt fast 1 Jahr alt frisst meine Zimmerpflanzen an! 1. ist das gefährlich für meine Katze? und wie kann ich es verhindern das sie das tut? Ich möchte weder auf meine Katze noch auf meine Zimmerpflanzen verzichten. Vielen Dank schon mal.
11.03.2004 Zimmerpflanzen Beitrag #2 F Felidae Gast es kann giftig sein. Es kommt halt ganz auf die Pflanze an. WEißt du wie sie heißt? dann kann ich dir besser weiterhelfen. Du könntest sie mit einer Essiglösung ansprühen oder mit Zitronensaft.. das dürfte Katzi nicht sonderlich gut schmecken. Auch kannst du eine Wasserspritzpistole bereit halten und sie immer einmal kurz anspritzen, wenn sie an die Pflanze geht. So habe ich das erfolgreich mit meinen kaninchen geschafft! :lol:
es kann giftig sein. Es kommt halt ganz auf die Pflanze an. WEißt du wie sie heißt? dann kann ich dir besser weiterhelfen. Du könntest sie mit einer Essiglösung ansprühen oder mit Zitronensaft.. das dürfte Katzi nicht sonderlich gut schmecken. Auch kannst du eine Wasserspritzpistole bereit halten und sie immer einmal kurz anspritzen, wenn sie an die Pflanze geht. So habe ich das erfolgreich mit meinen kaninchen geschafft! :lol:
11.03.2004 Zimmerpflanzen Beitrag #3 K Kleene842 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Na das muss ich gleichmal ausprobieren. Mal sehen,ob das klappt-klingt aber gut Ich muss leider zugeben, dass ich nicht so recht die Namen der Pflanze weiß Also danke erstman
Na das muss ich gleichmal ausprobieren. Mal sehen,ob das klappt-klingt aber gut Ich muss leider zugeben, dass ich nicht so recht die Namen der Pflanze weiß Also danke erstman
11.03.2004 Zimmerpflanzen Beitrag #4 N Nala 1999 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 hallo, das hat unser kater auch zu anfangs gemacht. wir haben einfach alle pflanzen, die er angeknabbern wollte weggeschmissen. sicher ist sicher . eine sehr radikale lösung, aber es hilft. gruß marius
hallo, das hat unser kater auch zu anfangs gemacht. wir haben einfach alle pflanzen, die er angeknabbern wollte weggeschmissen. sicher ist sicher . eine sehr radikale lösung, aber es hilft. gruß marius