Lifestyle Katzen: Exquisite Tiere für 22.000 US-Dollar
Diskutiere Lifestyle Katzen: Exquisite Tiere für 22.000 US-Dollar im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,24522,00.html
-
-
Lifestyle Katzen: Exquisite Tiere für 22.000 US-Dollar Beitrag #1
-
-
-
Lifestyle Katzen: Exquisite Tiere für 22.000 US-Dollar Beitrag #2
pff was soll man dazu noch sagen? zuchtstation mit genetischen experimenten...udn die armen viecher werden in der wohnung gehalten..
-
-
Lifestyle Katzen: Exquisite Tiere für 22.000 US-Dollar Beitrag #3
um was gehts denn da? gibts da auch nen artikel zum lesen dazu?
ich bräuchte wohl nen flash 8 player, aber der is hier definitiv nich installierbar im moment..
-
-
Lifestyle Katzen: Exquisite Tiere für 22.000 US-Dollar Beitrag #4
um neu gezüchtete katzen, wo wildkatzen mit reingezüchtet werdem, die bis 18 kilo wiegen, wunderschön sind, mir aber leid tun..
-
-
Lifestyle Katzen: Exquisite Tiere für 22.000 US-Dollar Beitrag #5
Re: Lifestyle Katzen: Exquisite Tiere für 22.000 US-Dollar
http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,24522,00.html
toll und wenn der Minileopard schon als Jungtier die anderen Katzen jagt, hat er sie als Erwachsener dann auf dem Speiseplan :evil:
VG
Russian
-
-
Lifestyle Katzen: Exquisite Tiere für 22.000 US-Dollar Beitrag #6
"Es ist äußerst amusant, den langsamen Untergang einer Kultur zu beobachten."
Stammt aus irgendeinem Film, trifft das Thema USA aber schon sehr gut.
Auch wenn es extrem zynisch ist.
-
-
Lifestyle Katzen: Exquisite Tiere für 22.000 US-Dollar Beitrag #7
Ich habe letztens einen Artikel gelesen, dass die Katze für den Allergiker gezüchtet wird. Die schütten mit dem Speichel dann nicht mehr den Stoff aus, auf den man allergisch reagieren kann. Diese Tiere sollen dann auch um die paar tausend Euro kosten.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiss, was ich davon halten soll.
Allgemein ist für mich die Züchterei von Katzen eher fraglich. Es gibt so viele herrenlose Katzen auf der Welt, da muss man nicht umbedingt noch bewusst gezüchtete auf die Welt bringen.
Aber bevor ich mit der Aussage jetzt in der Luft zerrissen werde - das ist nur meine persönliche Meinung und ich möchte hier niemanden persönlich angreifen.
-
-
Lifestyle Katzen: Exquisite Tiere für 22.000 US-Dollar Beitrag #8
Solange natürliche (!) Rassen wie z.B. Waldkatzen zur Arterhaltung gezüchtet werden, finde ich das gut und richtig.
Ansonsten finde ich es auch unmöglich. Vor allem auch das Trara ringsrum, wie z.B. die albernen Phantasienamen irgendwelcher Catterys und auch der Katzen. Die Leute glauben dann scheinbar tatsächlich, dass Rassekatzen was Besseres wäre.
Mich erinnert das immer an diese Kitsch-Puppen, die auf Shoppingkanälen verscheuert werden.
Und der Hammer sind Katzenshows. Vor allem die Aussteller... Piefiger geht es wirklich nicht. :roll: 8) :lol:
Thema: