neues zu Hause für 3 Kieler Freigängerinnen gesucht..

Diskutiere neues zu Hause für 3 Kieler Freigängerinnen gesucht.. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; um den ganzen kram hier nicht nochmal zu tippen: http://katzen-forum.de/viewtopic.php?t=17651 bitte mal lesen, falls jemand eine katze braucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neues zu Hause für 3 Kieler Freigängerinnen gesucht.. Beitrag #1
O

Orphee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neues zu Hause für 3 Kieler Freigängerinnen gesucht..

neues zu Hause für 3 Kieler Freigängerinnen gesucht.. - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Oben Unten