11.03.2004 Katzenklo Beitrag #1 C chrissie Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hi zusammen! Habe seit 2 Tagen ein kleines Problem mit meinem Kater. Habe den kleinen seit ca 2 Jahren und seit dem ersten Tag an hat er brav in sein Katzenklo gemacht. Noch nie ging etwas daneben. Gestern habe ich ihm nun ein neues Klo gekauft, da wir mittlerweile eins mit Deckel brauchen. Leider hatte er gar keine Lust das neue Klo zu nutzen. Stattdessen hat er in unser Bett gemacht *grummel* Nun hab ich ihm heute erstmal das alte Klo wieder hingestellt. Aber das hat er den ganzen Tag auch nicht genutzt. Woran kann das denn nun liegen? Und wie kann ich ihm helfen, dass er das neue Klo akzeptiert und annimmt? Liebe Grüße und ein Danke im Vorraus chrissie
hi zusammen! Habe seit 2 Tagen ein kleines Problem mit meinem Kater. Habe den kleinen seit ca 2 Jahren und seit dem ersten Tag an hat er brav in sein Katzenklo gemacht. Noch nie ging etwas daneben. Gestern habe ich ihm nun ein neues Klo gekauft, da wir mittlerweile eins mit Deckel brauchen. Leider hatte er gar keine Lust das neue Klo zu nutzen. Stattdessen hat er in unser Bett gemacht *grummel* Nun hab ich ihm heute erstmal das alte Klo wieder hingestellt. Aber das hat er den ganzen Tag auch nicht genutzt. Woran kann das denn nun liegen? Und wie kann ich ihm helfen, dass er das neue Klo akzeptiert und annimmt? Liebe Grüße und ein Danke im Vorraus chrissie
12.03.2004 Katzenklo Beitrag #2 X xray3279 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 http://www.drtk-faq.de/ 2 möglichkeit, nimm die katze und steck sie in das katzenklo mit deckel rein, das haben wir auch gemacht.
http://www.drtk-faq.de/ 2 möglichkeit, nimm die katze und steck sie in das katzenklo mit deckel rein, das haben wir auch gemacht.
10.04.2004 Katzenklo Beitrag #3 Mona87 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo chrissie! Nach meiner Erfahrung hilft es, wenn du deiner Katze zuerst wieder das alte Katzenklo hinstellst und sie es benutzen lässt. Anschließend nimmst du etwas von dem gebrauchten Streu aus dem Katzenklo und streust es in das Neue. Bei meiner Katze hat das geholfen! Viel Glück :wink: Gruß Mona
Hallo chrissie! Nach meiner Erfahrung hilft es, wenn du deiner Katze zuerst wieder das alte Katzenklo hinstellst und sie es benutzen lässt. Anschließend nimmst du etwas von dem gebrauchten Streu aus dem Katzenklo und streust es in das Neue. Bei meiner Katze hat das geholfen! Viel Glück :wink: Gruß Mona