12.03.2004 Kätzchen gesucht Beitrag #1 S Sunnymo Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo! Wir suchen für unseren süßen 9 Monate alten, kastrierten Kater einen ebenfalls jungen Spielgefährten/in möglichst aus NRW. Es sollte/brauch kein Zuchttier sein, da wir leider nicht mehr als eine angemessene Schutzgebühr zahlen können/möchten. Schön wäre es, wenn der/die Kleine genauso verspielt,menschenbezogen und verschmust ist wie unser Kater. Das Tier kommt in sehr gute Hände! Über Antworten würden wir uns freuen!!! E-Mail: [email protected]
Hallo! Wir suchen für unseren süßen 9 Monate alten, kastrierten Kater einen ebenfalls jungen Spielgefährten/in möglichst aus NRW. Es sollte/brauch kein Zuchttier sein, da wir leider nicht mehr als eine angemessene Schutzgebühr zahlen können/möchten. Schön wäre es, wenn der/die Kleine genauso verspielt,menschenbezogen und verschmust ist wie unser Kater. Das Tier kommt in sehr gute Hände! Über Antworten würden wir uns freuen!!! E-Mail: [email protected]
13.03.2004 Kätzchen gesucht Beitrag #2 F Felidae Gast Ich schau immer bei www.tiervermittlung.de da kann man auch selber anzeigen aufgeben oder eben bei www. cbanimals.org denn dort sind die leute richtig nett! :wink: Eigentlich müßtest du was passendes finden, wird zur Zeit total viel angeboten in NRW; hab ich so das gefühl. Wir haben ja auch gesucht bis heute! :lol:
Ich schau immer bei www.tiervermittlung.de da kann man auch selber anzeigen aufgeben oder eben bei www. cbanimals.org denn dort sind die leute richtig nett! :wink: Eigentlich müßtest du was passendes finden, wird zur Zeit total viel angeboten in NRW; hab ich so das gefühl. Wir haben ja auch gesucht bis heute! :lol:
13.03.2004 Kätzchen gesucht Beitrag #3 S Sunnymo Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Bei Tiervermittlung.de schau ich auch immer. Es werden wirklich sehr viele Katzen in NRW angeboten aber leider sehr viele ältere und wir suchen ja eine junge Katze, als Spielkameradin für unseren 8 Monate alten Kater. Jungtiere sind dann meistens von Züchtern und die Preise können wir uns beim besten Willen nicht leisten. Tierheim usw. haben wir natürlich auch schon geschaut aber nix.... Na ja, mal abwarten.
Bei Tiervermittlung.de schau ich auch immer. Es werden wirklich sehr viele Katzen in NRW angeboten aber leider sehr viele ältere und wir suchen ja eine junge Katze, als Spielkameradin für unseren 8 Monate alten Kater. Jungtiere sind dann meistens von Züchtern und die Preise können wir uns beim besten Willen nicht leisten. Tierheim usw. haben wir natürlich auch schon geschaut aber nix.... Na ja, mal abwarten.
13.03.2004 Kätzchen gesucht Beitrag #4 F Felidae Gast Bei cbanimals tauchen auch immer wieder mal Jungtiere auf. Warte einfach mal ein bischen ab. am besten du schreibst da in das Forum, was du suchst und wo du wohnst!
Bei cbanimals tauchen auch immer wieder mal Jungtiere auf. Warte einfach mal ein bischen ab. am besten du schreibst da in das Forum, was du suchst und wo du wohnst!
14.03.2004 Kätzchen gesucht Beitrag #5 casi Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo Sunnymo, schau doch mal unter http://www.agtiere.de/. Ist auch hier in NRW. Habe selber gute Erfahrungen mit den Tieren gemacht. Vor allen Dingen wissen die Pfleger(innen) eine Menge über die Tiere zu berichten. Nur ohne Schutzgebühr geht es da nicht. :| Ist aber gering im Vergleich zu Züchterpreisen. Lohnt auf jeden Fall mal reinzusehen. Greez from miez :wink:
Hallo Sunnymo, schau doch mal unter http://www.agtiere.de/. Ist auch hier in NRW. Habe selber gute Erfahrungen mit den Tieren gemacht. Vor allen Dingen wissen die Pfleger(innen) eine Menge über die Tiere zu berichten. Nur ohne Schutzgebühr geht es da nicht. :| Ist aber gering im Vergleich zu Züchterpreisen. Lohnt auf jeden Fall mal reinzusehen. Greez from miez :wink: