Hi,
also wie bereits gesagt, haben meine katzen ja in der Zeit der Giardien nur das Nassfutter von RC Sensitivity bekommen. Die kleine Cassy, die ja wirklich von Anfang an nur Durchfall hatte, macht jetzt endlich normal. Nun habe ich neulich das Futter wieder auf Bozita umgestellt. 6 Tage insgesamt (75%/25%; 50%/50% und 25%/75% jeweils 2 Tage). Das hat gut geklappt. Durchfall ist immernoch weg. Aber das Problem, dass wenn ich den Geschmack von heute auf morgen wechsel und sie dann durchfall bekommt, das hab ich immernoch. Ich find das voll schade, denn Sparky findet das überhaupt nicht gut, dass er wochenlang nur Hühnchenleber bekommt und überhaupt immer nur Bozita. Aber ich bin halt tagsüber nicht zu hause und somit kann ich kein Nassfutter stehen lassen, da die kleine es ja sonst frisst und wieder durchfall bekommt. Meint ihr, wenn sich ihre Darmflora mal wieder beruhigt hat, das sich das irgendwann legt oder bleibt das jetzt immer so?
Meine TÄ meint, ich soll ihr lebenslang nur das Nassfutter von RC geben. Aber das geht halt voll ins Geld! Ich bekommt jetzt beim Bozita für 0,99 EUR 370g und bei RC bekomm ich für 0,90 EUR gerade mal 100g. Das seh ich nicht ein. Außerdem werden die von dem RC nicht satt. Die haben ständig hunger.
Was meint ihr??