14.12.2007 Hattes ihr das auch schon einmal......................... Beitrag #1 M Maren_H Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 .............das eure Katze ins Bett gepinkelt hat????? also ich war eine Woche net daheim (aber mein Mann).....er erzählte mir das sich die Katze zu ihm ins Bett gelegt hätte und dann aufgesprungen ist bis in Flur lief und mal wieder laut miaute.....dann kam sie wieder zurück scherrte vorm bett.......(als wenn sie nen haufen zu buddeln würde).....mein Mann schaute sieht nix, legte sich wieder ins Bett und bemerkte das die Katze zuvor ins Bett gepinkelt hat..... also ich hab kein plan warum sie dieses getan hat.... als wir sie damals mit 12 wochen bekommen hatten, war es schon einmal, zwar net im bett, sondern auf dem ledersessel, den wir abgedeckt hatten mit einem bettlaken. da war ich auch net daheim (wieder nur mein Mann^^) er sagte sie hätte gespielt und dann sei es passiert..... hattet ihr sowas auch schon einmal gehabt?? Gruß Maren
.............das eure Katze ins Bett gepinkelt hat????? also ich war eine Woche net daheim (aber mein Mann).....er erzählte mir das sich die Katze zu ihm ins Bett gelegt hätte und dann aufgesprungen ist bis in Flur lief und mal wieder laut miaute.....dann kam sie wieder zurück scherrte vorm bett.......(als wenn sie nen haufen zu buddeln würde).....mein Mann schaute sieht nix, legte sich wieder ins Bett und bemerkte das die Katze zuvor ins Bett gepinkelt hat..... also ich hab kein plan warum sie dieses getan hat.... als wir sie damals mit 12 wochen bekommen hatten, war es schon einmal, zwar net im bett, sondern auf dem ledersessel, den wir abgedeckt hatten mit einem bettlaken. da war ich auch net daheim (wieder nur mein Mann^^) er sagte sie hätte gespielt und dann sei es passiert..... hattet ihr sowas auch schon einmal gehabt?? Gruß Maren
14.12.2007 Hattes ihr das auch schon einmal......................... Anzeige Schau mal hier:Hattes ihr das auch schon einmal......................... .
14.12.2007 Hattes ihr das auch schon einmal......................... Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Könnte durchaus mit der Blase zu tun haben. Das würde ich zur Vorsicht beim Tierarzt abklären lassen.
Könnte durchaus mit der Blase zu tun haben. Das würde ich zur Vorsicht beim Tierarzt abklären lassen.
14.12.2007 Hattes ihr das auch schon einmal......................... Beitrag #3 M Maren_H Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 hmmm also so oft wie die zum katzenklo geht und pinkelt, kann ich das net verstehen....sie trinkt viel wasser, aber auch so oft läuft sie zum katzenklo...aber man kann ja trotzdem mal zum Tierarzt fahren und fragen.... Danke Gruß Maren
hmmm also so oft wie die zum katzenklo geht und pinkelt, kann ich das net verstehen....sie trinkt viel wasser, aber auch so oft läuft sie zum katzenklo...aber man kann ja trotzdem mal zum Tierarzt fahren und fragen.... Danke Gruß Maren
14.12.2007 Hattes ihr das auch schon einmal......................... Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Gerade wenn sie sehr oft pullern geht, ist das ein mögliches Indiz dafür, dass was nicht stimmen könnte.
Gerade wenn sie sehr oft pullern geht, ist das ein mögliches Indiz dafür, dass was nicht stimmen könnte.
14.12.2007 Hattes ihr das auch schon einmal......................... Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Eddy hat vor ner zeit auch auf die bettdecke gepieslt :roll: :evil: vermute aber mal, das auf dem bett das shirt von meinem mann lag. er piselt ab und an gerne mal auf kleidungsstücke.
Eddy hat vor ner zeit auch auf die bettdecke gepieslt :roll: :evil: vermute aber mal, das auf dem bett das shirt von meinem mann lag. er piselt ab und an gerne mal auf kleidungsstücke.
17.12.2007 Hattes ihr das auch schon einmal......................... Beitrag #6 M Maren_H Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 hmmm das is aber auch unschön, aber wieso macht er das? is schon merkwürdig.....
17.12.2007 Hattes ihr das auch schon einmal......................... Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Was sagt denn der Tierarzt?
17.12.2007 Hattes ihr das auch schon einmal......................... Beitrag #8 R Rettungshelfer Gast also meiner einer hat noch nie irgendwo hingepinkelt. manchmal verliert er böllerle aber dafür kann er ja nichts
also meiner einer hat noch nie irgendwo hingepinkelt. manchmal verliert er böllerle aber dafür kann er ja nichts
17.12.2007 Hattes ihr das auch schon einmal......................... Beitrag #9 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Rettungshelfer schrieb: also meiner einer hat noch nie irgendwo hingepinkelt. manchmal verliert er böllerle aber dafür kann er ja nichts Zum Vergrößern anklicken.... Kommt bei jungen Katzen schon mal vor. Spielen ist halt wichtiger, als auf'm Klo alles korrekt zu erledigen.
Rettungshelfer schrieb: also meiner einer hat noch nie irgendwo hingepinkelt. manchmal verliert er böllerle aber dafür kann er ja nichts Zum Vergrößern anklicken.... Kommt bei jungen Katzen schon mal vor. Spielen ist halt wichtiger, als auf'm Klo alles korrekt zu erledigen.