Hattes ihr das auch schon einmal.........................

Diskutiere Hattes ihr das auch schon einmal......................... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; .............das eure Katze ins Bett gepinkelt hat????? also ich war eine Woche net daheim (aber mein Mann).....er erzählte mir das sich die...
  • Hattes ihr das auch schon einmal......................... Beitrag #1
M

Maren_H

.............das eure Katze ins Bett gepinkelt hat?????

also ich war eine Woche net daheim (aber mein Mann).....er erzählte mir
das sich die Katze zu ihm ins Bett gelegt hätte und dann aufgesprungen ist bis in Flur lief und mal wieder laut miaute.....dann kam sie wieder zurück scherrte vorm bett.......(als wenn sie nen haufen zu buddeln würde).....mein Mann schaute sieht nix, legte sich wieder ins Bett und bemerkte das die Katze zuvor ins Bett gepinkelt hat.....
also ich hab kein plan warum sie dieses getan hat....

als wir sie damals mit 12 wochen bekommen hatten, war es schon einmal, zwar net im bett, sondern auf dem ledersessel, den wir abgedeckt hatten mit einem bettlaken. da war ich auch net daheim (wieder nur mein Mann^^) er sagte sie hätte gespielt und dann sei es passiert.....

hattet ihr sowas auch schon einmal gehabt??

Gruß Maren

• Hattes ihr das auch schon einmal......................... Beitrag #2
Könnte durchaus mit der Blase zu tun haben. Das würde ich zur Vorsicht beim Tierarzt abklären lassen.

• Hattes ihr das auch schon einmal......................... Beitrag #3
hmmm also so oft wie die zum katzenklo geht und pinkelt, kann ich das net verstehen....sie trinkt viel wasser, aber auch so oft läuft sie zum katzenklo...aber man kann ja trotzdem mal zum Tierarzt fahren und fragen....

Danke

Gruß Maren

• Hattes ihr das auch schon einmal......................... Beitrag #4
Gerade wenn sie sehr oft pullern geht, ist das ein mögliches Indiz dafür, dass was nicht stimmen könnte.

• Hattes ihr das auch schon einmal......................... Beitrag #5
Eddy hat vor ner zeit auch auf die bettdecke gepieslt :roll: :evil: vermute aber mal, das auf dem bett das shirt von meinem mann lag. er piselt ab und an gerne mal auf kleidungsstücke.

• Hattes ihr das auch schon einmal......................... Beitrag #6
hmmm das is aber auch unschön, aber wieso macht er das? is schon merkwürdig.....

• Hattes ihr das auch schon einmal......................... Beitrag #7
Was sagt denn der Tierarzt?

• Hattes ihr das auch schon einmal......................... Beitrag #8
also meiner einer hat noch nie irgendwo hingepinkelt. manchmal verliert er böllerle ;) aber dafür kann er ja nichts

• Hattes ihr das auch schon einmal......................... Beitrag #9
also meiner einer hat noch nie irgendwo hingepinkelt. manchmal verliert er böllerle ;) aber dafür kann er ja nichts

Kommt bei jungen Katzen schon mal vor. Spielen ist halt wichtiger, als auf'm Klo alles korrekt zu erledigen. :)

Thema:

Hattes ihr das auch schon einmal.........................

Hattes ihr das auch schon einmal......................... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Beziehungskriese: Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder und bin wirklich verzweifelt. Wir haben eine Katze und einen Kater. Mautzie kam vor zwei Jahren zu...
Oben Unten