Knutschen mit dem kater ;)

Diskutiere Knutschen mit dem kater ;) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, und zwr habe ich mal eine frage. Ich und mein kater felix schmusen gerne, ich küss ihn immer auf dem mund er streckt dann süß die zunge...
  • Knutschen mit dem kater ;) Beitrag #1
R

Rettungshelfer

Gast
Hallo, und zwr habe ich mal eine frage.

Ich und mein kater felix schmusen gerne, ich küss ihn immer auf dem mund er streckt dann süß die zunge raus ;) ist irgendwie wie liebe.

manchmal beißt er sogar ganz leicht in die lippe

können da auch krankheiten übertragen werden...also von mir auf ihn und umgekehrt. ich bin jedenfalls gesund!!!! er auch, aber ich las mal was von bandwürmern die dann auch darüber übertragen könnten.

stimmt das???????

lg.

• Knutschen mit dem kater ;) Beitrag #2
jap, wenn ein kater würmer hat, kannst du so auch welche bekommen :lol:

• Knutschen mit dem kater ;) Beitrag #4
bahhhh^^ jetzt hört mir die knutcherei auf ;)

schade =(...

danke euch

• Knutschen mit dem kater ;) Beitrag #5
Ich knutsch meinen Shui immer oben auf den Kopf, das mag er gern... wenn ich ihn auf dem Arm hab mit dem Rücken zu mir, streckt er extra sein Köpfchen nach oben hinten, wenn ich sage "Kussi Kussi". Wenn ich ihn knuddele, kriegt er Küsschen in die Fellbäckchen.

So is das denke ich nicht bedenklich.

• Knutschen mit dem kater ;) Beitrag #6
meiner mg, so hab ich herausgefunden, wenn du am hals ganz langsam deine warme luft aus dem mund rauslässt...^^ dann liegt er da wie tot. da fährt er voll ab, ODER wenn man am fenster steht, im am hals streichelt ^^ da zuckt sein schwanz immer so und er dreht ihn im kreis, sieht total süß aus

• Knutschen mit dem kater ;) Beitrag #7
Ich knutsch meinen Shui immer oben auf den Kopf,

Das mach ich auch öfter. Allerdings machen die Katzen dann immer ein Gesicht wie kleine Kinder, die einen Schmatzer von einer doofenTante bekommen. :)

Das ist mir aber egal! :mrgreen:

• Knutschen mit dem kater ;) Beitrag #8
Ich knutsche meine auch :D Auf die Nase, wenn sie sie mir hinstrecken, auf den Kopf und den Bauch... Manchmal bekomme ich einen feuchten Fuzzi ans Ohr oder die gucken wie bei der o.g. Tante :D

Thema:

Knutschen mit dem kater ;)

Knutschen mit dem kater ;) - Ähnliche Themen

Barsch (Kater) hustet und schnarcht: Hi zusammen, jetzt bin ich endlich mal wieder da und dann leider mit nicht so tolle Neuigkeiten. Barsch hat husten. Seit zwei bis drei Jahren...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Oben Unten