17.12.2007 Knutschen mit dem kater ;) Beitrag #1 R Rettungshelfer Gast Hallo, und zwr habe ich mal eine frage. Ich und mein kater felix schmusen gerne, ich küss ihn immer auf dem mund er streckt dann süß die zunge raus ist irgendwie wie liebe. manchmal beißt er sogar ganz leicht in die lippe können da auch krankheiten übertragen werden...also von mir auf ihn und umgekehrt. ich bin jedenfalls gesund!!!! er auch, aber ich las mal was von bandwürmern die dann auch darüber übertragen könnten. stimmt das??????? lg.
Hallo, und zwr habe ich mal eine frage. Ich und mein kater felix schmusen gerne, ich küss ihn immer auf dem mund er streckt dann süß die zunge raus ist irgendwie wie liebe. manchmal beißt er sogar ganz leicht in die lippe können da auch krankheiten übertragen werden...also von mir auf ihn und umgekehrt. ich bin jedenfalls gesund!!!! er auch, aber ich las mal was von bandwürmern die dann auch darüber übertragen könnten. stimmt das??????? lg.
17.12.2007 Knutschen mit dem kater ;) Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 jap, wenn ein kater würmer hat, kannst du so auch welche bekommen :lol:
17.12.2007 Knutschen mit dem kater ;) Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, es können Krankheiten übertragen werden. https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=17504 Abgesehen davon ist es gefährlich, wenn der Katzenspeichel mit Wunden in Kontakt kommt. Der Speichel ist extrem aggressiv. Schau mal hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/133855/display/2857229
Ja, es können Krankheiten übertragen werden. https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=17504 Abgesehen davon ist es gefährlich, wenn der Katzenspeichel mit Wunden in Kontakt kommt. Der Speichel ist extrem aggressiv. Schau mal hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/133855/display/2857229
17.12.2007 Knutschen mit dem kater ;) Beitrag #4 R Rettungshelfer Gast bahhhh^^ jetzt hört mir die knutcherei auf schade =(... danke euch
20.12.2007 Knutschen mit dem kater ;) Beitrag #5 SamDew Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Ich knutsch meinen Shui immer oben auf den Kopf, das mag er gern... wenn ich ihn auf dem Arm hab mit dem Rücken zu mir, streckt er extra sein Köpfchen nach oben hinten, wenn ich sage "Kussi Kussi". Wenn ich ihn knuddele, kriegt er Küsschen in die Fellbäckchen. So is das denke ich nicht bedenklich.
Ich knutsch meinen Shui immer oben auf den Kopf, das mag er gern... wenn ich ihn auf dem Arm hab mit dem Rücken zu mir, streckt er extra sein Köpfchen nach oben hinten, wenn ich sage "Kussi Kussi". Wenn ich ihn knuddele, kriegt er Küsschen in die Fellbäckchen. So is das denke ich nicht bedenklich.
21.12.2007 Knutschen mit dem kater ;) Beitrag #6 R Rettungshelfer Gast meiner mg, so hab ich herausgefunden, wenn du am hals ganz langsam deine warme luft aus dem mund rauslässt...^^ dann liegt er da wie tot. da fährt er voll ab, ODER wenn man am fenster steht, im am hals streichelt ^^ da zuckt sein schwanz immer so und er dreht ihn im kreis, sieht total süß aus
meiner mg, so hab ich herausgefunden, wenn du am hals ganz langsam deine warme luft aus dem mund rauslässt...^^ dann liegt er da wie tot. da fährt er voll ab, ODER wenn man am fenster steht, im am hals streichelt ^^ da zuckt sein schwanz immer so und er dreht ihn im kreis, sieht total süß aus
21.12.2007 Knutschen mit dem kater ;) Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 SamDew schrieb: Ich knutsch meinen Shui immer oben auf den Kopf, Zum Vergrößern anklicken.... Das mach ich auch öfter. Allerdings machen die Katzen dann immer ein Gesicht wie kleine Kinder, die einen Schmatzer von einer doofenTante bekommen. Das ist mir aber egal! :mrgreen:
SamDew schrieb: Ich knutsch meinen Shui immer oben auf den Kopf, Zum Vergrößern anklicken.... Das mach ich auch öfter. Allerdings machen die Katzen dann immer ein Gesicht wie kleine Kinder, die einen Schmatzer von einer doofenTante bekommen. Das ist mir aber egal! :mrgreen:
25.12.2007 Knutschen mit dem kater ;) Beitrag #8 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Ich knutsche meine auch Auf die Nase, wenn sie sie mir hinstrecken, auf den Kopf und den Bauch... Manchmal bekomme ich einen feuchten Fuzzi ans Ohr oder die gucken wie bei der o.g. Tante
Ich knutsche meine auch Auf die Nase, wenn sie sie mir hinstrecken, auf den Kopf und den Bauch... Manchmal bekomme ich einen feuchten Fuzzi ans Ohr oder die gucken wie bei der o.g. Tante