Für Katzen- (und auch Hunde-)Besitzer rund um Hamburg

Diskutiere Für Katzen- (und auch Hunde-)Besitzer rund um Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Foris, der eine oder andere weiß es ja schon - bei "skovkat" gibt es Futterpartys für Hunde- und Katzenfreunde. Wer so eine Party nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für Katzen- (und auch Hunde-)Besitzer rund um Hamburg Beitrag #1
I

Inge

Hallo Foris,

der eine oder andere weiß es ja schon - bei "skovkat" gibt es Futterpartys für Hunde- und Katzenfreunde.

Wer so eine Party nicht bei sich zu Hause ausrichten möchte, kann gerne eine Party bei uns besuchen. Die ersten Termine habe ich jetzt auf meine HP gestellt. Also, wer eine markenneutrale Information über das Lesen von Katzen- und Hundefutter möchte und dazu noch die Möglichkeit nutzen möchte, gut und preiswert einzukaufen - nur zu!

Infos gibt es hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für Katzen- (und auch Hunde-)Besitzer rund um Hamburg

Für Katzen- (und auch Hunde-)Besitzer rund um Hamburg - Ähnliche Themen

OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Struppi - Charakter: sanft, rauft nicht sehr gerne, lässt sich streicheln, ist aber noch vorsichtig, frisst für sein Leben gern -...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Messen rund ums Tier 2016: Hallo, ich möchte euch eine aktuelle Auflistung mir bekannter Tiermessen Termine ausschreiben. Vielleicht findet ihr ja darunter eine in eurer...
KATZENHILFE-ZAKYNTHOS e. V.: Wer wir sind: Einige kennen unseren Verein vielleicht bereits , aber gerne möchten wir in diesem Bereich unsere Arbeit nochmals vorstellen...
Oben Unten