26.12.2007 Katze hat Lametta gefressen Beitrag #1 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo ich bin grade bei meinen eltern und die katze hat lametta gefressen wie es scheint. jedenfalls hängt ihm etwas davon aus dem hinterteil. er jammert auch rum und rennt immer wieder zum klo, aber er macht nicht. wie können wir ihm helfen? PS:ja, ich weiß:kein lametta im katzenhaushalt :roll: wir habens auch abgehangen
Hallo ich bin grade bei meinen eltern und die katze hat lametta gefressen wie es scheint. jedenfalls hängt ihm etwas davon aus dem hinterteil. er jammert auch rum und rennt immer wieder zum klo, aber er macht nicht. wie können wir ihm helfen? PS:ja, ich weiß:kein lametta im katzenhaushalt :roll: wir habens auch abgehangen
26.12.2007 Katze hat Lametta gefressen Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Unbedingt zum Arzt! Auf KEINEN FALL dran ziehen!!!
26.12.2007 Katze hat Lametta gefressen Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 nee dran ziehen lässt er nicht zu :roll: ok ich gebs dann mal so weiter, das sie morgen früh gleich zum dok fahren.
nee dran ziehen lässt er nicht zu :roll: ok ich gebs dann mal so weiter, das sie morgen früh gleich zum dok fahren.
26.12.2007 Katze hat Lametta gefressen Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 mippel123 schrieb: nee dran ziehen lässt er nicht zu :roll: ok ich gebs dann mal so weiter, das sie morgen früh gleich zum dok fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht morgen früh! Heute! Sofort! :roll: War es schweres Lametta?
mippel123 schrieb: nee dran ziehen lässt er nicht zu :roll: ok ich gebs dann mal so weiter, das sie morgen früh gleich zum dok fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht morgen früh! Heute! Sofort! :roll: War es schweres Lametta?
26.12.2007 Katze hat Lametta gefressen Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 nee war kein metall-lametta sondern das plastik. heute? findest doch heute keinen tierarzt. aber ich gebe es so weiter!
nee war kein metall-lametta sondern das plastik. heute? findest doch heute keinen tierarzt. aber ich gebe es so weiter!
26.12.2007 Katze hat Lametta gefressen Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Es gibt ÜBERALL Notdienste! Wenigsten war es dann kein Bleilametta, wovon er sich definitiv noch eine Bleivergiftung geholt hätte. Hoffentlich hat er nicht noch mehr in den Gedärmen und es geht ohne Operation ab. Das kann sehr, sehr schnell tödlich enden. Mal im Ernst: Wie blöd muss man eigentlich sein, Lametta in einem Katzenhaushalt aufzuhängen? Unfassbar.
Es gibt ÜBERALL Notdienste! Wenigsten war es dann kein Bleilametta, wovon er sich definitiv noch eine Bleivergiftung geholt hätte. Hoffentlich hat er nicht noch mehr in den Gedärmen und es geht ohne Operation ab. Das kann sehr, sehr schnell tödlich enden. Mal im Ernst: Wie blöd muss man eigentlich sein, Lametta in einem Katzenhaushalt aufzuhängen? Unfassbar.
26.12.2007 Katze hat Lametta gefressen Beitrag #7 K kratzbaum Beiträge 333 Reaktionspunkte 0 Echt, bei sowas kann man doch nicht ernsthaft noch bis zum nächsten Tag warten. Einen Notdienst gibt es doch fast überall. Vielleicht nicht auf nem kleinen Dorf, aber mit Sicherheit in der nächst grösseren Stadt. Packt die Katze ein und auf gehts. Sowas ist sau gefährlich, wenn sich das Lametta um den Darm gewickelt hat. Viel Glück, das alles gut geht. Aber tut etwas.
Echt, bei sowas kann man doch nicht ernsthaft noch bis zum nächsten Tag warten. Einen Notdienst gibt es doch fast überall. Vielleicht nicht auf nem kleinen Dorf, aber mit Sicherheit in der nächst grösseren Stadt. Packt die Katze ein und auf gehts. Sowas ist sau gefährlich, wenn sich das Lametta um den Darm gewickelt hat. Viel Glück, das alles gut geht. Aber tut etwas.
26.12.2007 Katze hat Lametta gefressen Beitrag #8 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 (was reg ich mich auf?)
27.12.2007 Katze hat Lametta gefressen Beitrag #9 F Flohteppich Gast Hallo Mippel, gibt's schon news ??? Vielleicht nehmt ihr beim nächsten Mal einfach Engelshaar statt Lametta und hängt es nur in die oberen Spitzen des Baumes ? Gruß Nicole
Hallo Mippel, gibt's schon news ??? Vielleicht nehmt ihr beim nächsten Mal einfach Engelshaar statt Lametta und hängt es nur in die oberen Spitzen des Baumes ? Gruß Nicole
27.12.2007 Katze hat Lametta gefressen Beitrag #10 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 jap, alles ist gut. lametta wurde in zusammenarbeit aus dem katzenhintern entfernt und es geht alles wieder normal. danke der nachfrage.
jap, alles ist gut. lametta wurde in zusammenarbeit aus dem katzenhintern entfernt und es geht alles wieder normal. danke der nachfrage.