Ist "SENSITIV" --> SENSITIV ?

Diskutiere Ist "SENSITIV" --> SENSITIV ? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Da meine meine Katze plötzlich sehr sensiblen auf "normales" Katzenfutter (Carny, Felidae Platinum, Hills, ...) reagiert (Durchfall) wollte ich...
  • Ist "SENSITIV" --> SENSITIV ? Beitrag #1
banabette

banabette

Da meine meine Katze plötzlich sehr sensiblen auf "normales" Katzenfutter (Carny, Felidae Platinum, Hills, ...) reagiert (Durchfall) wollte ich mich vorab mal darüber informieren ob Produkte mit der Aufschrift "SENSITIV" auch tatsächlich schonender sind. Oder ob es eventuell ein nicht "geschützter" Begriff ist, so wie Premium zum Beispiel.

Selbstverständlcih kann der Durchfall auch bakteriell sein, sie ist deshalb ja auch zur Zeit in Behandlung ... ist einen längere Geschichte. Sie kriegt jetzt seit einigen Tagen RC Intestinal s/o und Medikamente gegen den Duchfall.

Ich würde danach also in 10 oder 14 Tagen wenn sich alles soweit wieder stabilisiert hat, mit SENSITIV-Futter beginnen.
Aber welches Futter ist tatsächlich "Sensitive" :?: Also Magen-/Darm schonend :!:
Ich kenne nur Animonda Intergra. Wäre das OK :?:

• Ist "SENSITIV" --> SENSITIV ? Beitrag #2
Das müsstest du mit dem Tierarzt besprechen. Es kommt schon darauf an, was deine Mietzen genau haben, nicht jedes Diät Futter ist geeignet, kann sogar schaden.

Thema:

Ist "SENSITIV" --> SENSITIV ?

Ist "SENSITIV" --> SENSITIV ? - Ähnliche Themen

Paté-Problem und Umstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst...
Futtermittelunverträglichkeit ... plötzlicher Durchfall ...: Kann es tatsächlich sein, dass von heute auf morgen plötzlich eine Futtermittelunverträglichkeit entsteht? :?: Kurzer Rückblick: Vor einer Woche...
gut verdauliches Futter für sensible Katze?: Hallo zusammen, unsere beiden Kater haben schon wieder ihr Durchfallprolem, was wohl am Futter liegt! Hatten schon mal vom TA Royal C. Intestinal...
Oben Unten