Leider bleiben durch die Trennung der Dosis, 2 wünderschöne und liebevolle Katzen zurück, die nun dringend ein neues Zuhause suchen (vorzugsweise Berlin und Umgebung, aber auch aus ganz Deutschland)).
Beide sind ca. 2,5 Jahre alt, stubenrein, reine Wohnungskatzen, lassen sich bürsten, vertragen sich untereinander, menschenfreundlich, .
Leo ist ein reinrassiger
BKH (o.P.), Farbe
lilac, ca. 4.5 kg.
Lisa ist ein Persermix (Perser mit MaineCoon), graumelliert, ca. 4.5 kg
Beide sind durchgeimpft und kastriert (Impfpässe vorhanden)
Möchte sie umständehalber in gute Hände abgeben, inkl. allem Zubehör (Katzenbaum, Transportbox, Transportkorb, 2x Katzenklo, Fressnäpfe, Bürsten, Katzenbrunnen, div. Spielzeug), gegen Schutzgebühr.
Ich gehe davon aus, dass ihr alle schon Katzen habt, aber vielleicht gibt es im Bekannten-/Freundeskreis noch Interessierte Katzenliebhaber.
Weitere Infos gerne per Mail.
Zur Erklärung, bevor es hier zu persönlichen Angriffen kommt:
Ich (43) bin beruflich immer wieder für Wochen u. Monate im Ausland, somit selbst nicht möglich Lisa/Leo zu halten. Habe alle Bekannten und Freunde schon abgeklappert.
Mein Exfreundin wollte diese Katzen und nach unserer Trennung hat sie sich einen Mann mit starker Katzanallergie ausgesucht (kenne ihn persönlich u. habe Reaktionen auf die Katzen erlebt : Astma, rote Augen, niesen). Somit hat sie auch keine Wahl die Katzen zu behalten. Kommentare bezüglich ihrer Partnerwahl nicht erwünscht.
Lisa/Leo wohnen noch bei meiner Expartnerin, sie will aber zum 01.03. mit neuem Partner zusammenziehen.
Suche hier ein neues KatzenZuhause und eine Lösung für die jetzige Situation. Danke