das beste katzenententertainment

Diskutiere das beste katzenententertainment im Katzenwitze Forum im Bereich Community; das beste katzenentertainment muss jawohl sowas sein: http://www.naturalcollection.com/images/products302/s302p12568-1.jpg?476176920 piep-show...
  • das beste katzenententertainment Beitrag #2
Re: das beste katzenententertainment

Me like! ich will haben!

Katze wird gegen die Scheibe springen, Vogel bekommt einen Mordsschreck, verletzt sich womöglich und kommt garantiert nie mehr wieder.

WIRKLICH LUSTIG!!!

• das beste katzenententertainment Beitrag #3
unmöglich sowas....ich gebe mbberlin recht!

• das beste katzenententertainment Beitrag #4
Re: das beste katzenententertainment

Me like! ich will haben!

Katze wird gegen die Scheibe springen, Vogel bekommt einen Mordsschreck, verletzt sich womöglich und kommt garantiert nie mehr wieder.

WIRKLICH LUSTIG!!!

nee... sowas passiert echt nicht.

wir haben hier schon seit ewigkeiten meisenknödel vor der fensterscheibe, mit stetigem besuch von meisen. die fliegen weder an die scheibe noch erschrecken die sich. die wissen ganz genau dass das katzenviech nicht an sie ran kommt. ich meine, sonst würden die meisen wohl nicht wiederkommen?

ausser den meisen kommt noch ein elsterpärchen. also nicht gleichzeitig zusammen mit den meisen.
die sind fecher, die ärgern die katzen richtig. und katze will gerne kommt aber nicht ran.

katzen sitzen an der innenseite der scheibe und machen kekkekkekkekk und schmatzen in aufregung, springen aber auch nicht an die scheibe.
ist wie katzen TV.

echt, da passiert nix. für alle beteiligten sicher und ohne folgen.

und ja. es ist lustig anzuschauen.

übrigens, alle die ein aquarium und katze daheim haben, das ist auch katzen TV. passiert ja auch nix ausser das katze davorhockt und was zu glotzen hat.

hätte jetzt echt nicht so eine ablehnende reaktion erwartet.

• das beste katzenententertainment Beitrag #5
Ich denke/ dachte da her an Singvögel.

Elstern haben eh vor fast nichts Angst. Die machen sogar meine Schäferhündin an, die dann von mir dringend psychologische Hilfestellung braucht.

Trotzdem finde ich das nicht gut. Die Vögel sollten ihren Sicherheitsastand und ihre Privatsphäre haben, wenn sie fressen.

Man darf nichts zurückfordern, wenn man was gibt.

Angesehen davon sollte man wirklich nur in sehr harten Wintern dazufüttern. Sonst bringt man letztlich alles durcheinander. Gerade die handelsüblichen Meisenknödel sind viel zu fett und schaden mehr als dass sie den Tieren nutzen. Zudem sind die Sämereien oft verunreinigt und schleppen fremde Pflanzen (Neophyten) ein, die immense Schäden verursachen können.

• das beste katzenententertainment Beitrag #6
Trotzdem finde ich das nicht gut. Die Vögel sollten ihren Sicherheitsastand und ihre Privatsphäre haben, wenn sie fressen.

ich denke, die vögel haben da die wahl. ich zwinge ja keinen vogel dazu vor unserem fenster zu fressen. wenn ihnen der platz nicht gefällt, oder zu unsicher erscheint dann kommt auch kein vogel. die sind ja nicht blöd.

Angesehen davon sollte man wirklich nur in sehr harten Wintern dazufüttern. Sonst bringt man letztlich alles durcheinander.

ich wohne in Norwegen.

Gerade die handelsüblichen Meisenknödel sind viel zu fett und schaden mehr als dass sie den Tieren nutzen. Zudem sind die Sämereien oft verunreinigt und schleppen fremde Pflanzen (Neophyten) ein, die immense Schäden verursachen können.

wenn ich mein neues vogelhaus habe kann ich ja von meisenknödel auf gute sämerei umstellen.

• das beste katzenententertainment Beitrag #7
In Trondheim sind heute 2-3 Grad minus. Meine Tochter ist dort zur Zeit.

That's not really that kind of a damn fucking winter what I'm talking about. ;-)

Thema:

das beste katzenententertainment

das beste katzenententertainment - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Oben Unten