17.03.2004 Kater aus dem Häuschen Beitrag #1 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, wie ihr ja wißt ist Franny zu uns letzten Donnerstag gekommen. Da sie rollig war, wollte mein Kater sie ja decken. Am Montag wurde sie kastriert und zeigt natürlich keine rolligkeit mehr. Doch mein Kater ist immer noch spitz wie Nachbars Lumpi. Er will dauernd auf ihr drauf, doch Franny schubst ihn weg und haut auch zu. Er verkrümmelt sich dann aber nach ein paar minuten fängt er wieder an. Tür zumachen nützt nichts, er ist ein Siam/Thaikater, daher hat er auch so ein lautes Organ. So geht das schon zwei Tage lang, Franny kommt kaum zum essen. Sie läuft dauernd vor ihm weg, da sie das nicht möchte und er es nicht versteht. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann? Ich habe jetzt zwei Tage kaum Schlaf gehabt. Wäre dankbar um jeden Ratschlag. gruss tigerlily
Hallo, wie ihr ja wißt ist Franny zu uns letzten Donnerstag gekommen. Da sie rollig war, wollte mein Kater sie ja decken. Am Montag wurde sie kastriert und zeigt natürlich keine rolligkeit mehr. Doch mein Kater ist immer noch spitz wie Nachbars Lumpi. Er will dauernd auf ihr drauf, doch Franny schubst ihn weg und haut auch zu. Er verkrümmelt sich dann aber nach ein paar minuten fängt er wieder an. Tür zumachen nützt nichts, er ist ein Siam/Thaikater, daher hat er auch so ein lautes Organ. So geht das schon zwei Tage lang, Franny kommt kaum zum essen. Sie läuft dauernd vor ihm weg, da sie das nicht möchte und er es nicht versteht. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann? Ich habe jetzt zwei Tage kaum Schlaf gehabt. Wäre dankbar um jeden Ratschlag. gruss tigerlily
17.03.2004 Kater aus dem Häuschen Beitrag #2 X xray3279 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 die op ist ja noch frisch, deswegen hat sich noch paar hormone in sich. der körper muss sich auch erst umstellen, das bedeutet das die, ich nenn sie mal deckhormone, erst langsamer produziert werden bzw. weniger. u know what i mean?
die op ist ja noch frisch, deswegen hat sich noch paar hormone in sich. der körper muss sich auch erst umstellen, das bedeutet das die, ich nenn sie mal deckhormone, erst langsamer produziert werden bzw. weniger. u know what i mean?
17.03.2004 Kater aus dem Häuschen Beitrag #3 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, i know what you mean! :wink: Das ist mir ja bewusst, nur es ist das Problem gewesen das mein Kater keine Ruhe gegeben hat. gruss tigerlily
Hallo, i know what you mean! :wink: Das ist mir ja bewusst, nur es ist das Problem gewesen das mein Kater keine Ruhe gegeben hat. gruss tigerlily
18.03.2004 Kater aus dem Häuschen Beitrag #4 X xray3279 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 wie kann er denn auch, wenn er noch die hormone "riecht" gib ihm baldirian das beruhigt die nerven, nehme ich auch immer *fg*
wie kann er denn auch, wenn er noch die hormone "riecht" gib ihm baldirian das beruhigt die nerven, nehme ich auch immer *fg*
18.03.2004 Kater aus dem Häuschen Beitrag #5 yangel Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Tja... Was soll man dazu sagen?! MÄNNER !!! *ggg* :lol:
18.03.2004 Kater aus dem Häuschen Beitrag #6 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, bekomme ich in der Apotheke Baldrian? gruss tigerlily P.S: ja ja, die Männer :wink:
18.03.2004 Kater aus dem Häuschen Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Auf jeden Fall. Evtl. auch im Drogerie-Geschäft. Am besten sind Tropfen, die dann auf ein kleines Kissen tropfen, ein oder zwei Tr., und das dem Kater geben. Das beruhigt ihn zwar nicht, aber es lenkt ihn ab ... :lol: Baldrian wirkt auf Katzen "etwas" anders als auf Menschen ... :wink: Gruß, Inge
Auf jeden Fall. Evtl. auch im Drogerie-Geschäft. Am besten sind Tropfen, die dann auf ein kleines Kissen tropfen, ein oder zwei Tr., und das dem Kater geben. Das beruhigt ihn zwar nicht, aber es lenkt ihn ab ... :lol: Baldrian wirkt auf Katzen "etwas" anders als auf Menschen ... :wink: Gruß, Inge
18.03.2004 Kater aus dem Häuschen Beitrag #8 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo Inge, vielen dank für deine schnelle Antwort. Werde ich doch direkt mal ausprobieren. Hoffe es klappt. :wink: gruss tigerlily
Hallo Inge, vielen dank für deine schnelle Antwort. Werde ich doch direkt mal ausprobieren. Hoffe es klappt. :wink: gruss tigerlily