Suche Europäisch Kurzhaar Kitten

Diskutiere Suche Europäisch Kurzhaar Kitten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Suche einen Europäisch Kurzhaar Kater. Alter 3-5 Monate Ich kann ihn ab Mitte bis Ende Februar abnehmen, da ich vorher noch sein Spielzimmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Europäisch Kurzhaar Kitten Beitrag #1
Mikesch123

Mikesch123

Suche einen Europäisch Kurzhaar Kater.

Alter 3-5 Monate
Ich kann ihn ab Mitte bis Ende Februar abnehmen, da ich vorher noch sein Spielzimmer herrichten muss.

Er sollte alle wichtigen Impfungen haben und bereits entwurmt sein.

Bitte alles aus dem Raum Nürnberg anbieten!

Gruß Mikesch123 :D :lol:

• Suche Europäisch Kurzhaar Kitten Beitrag #2
Schon mal im Tierheim gesucht? Da gibt es bestimm viele liebe Fellchen, die sich ein neues liebevolles Zuhause wünchen :wink:

• Suche Europäisch Kurzhaar Kitten Beitrag #3
.. und am besten nimmst du gleich zwei davon ;)

• Suche Europäisch Kurzhaar Kitten Beitrag #5
Kitten

Hallo,

im Tierhiem waren wir schon, da haben sie uns einen wunderschönen Kater vor der Nase weggeschnappt. :evil:

Das Zimmer ist unser Büro, da kommt ein Laminatboden rein und dann ein großer Kartzbaum und verschiedene Bretter zum klettern.

• Suche Europäisch Kurzhaar Kitten Beitrag #6
Hallo Mikesch123,

sollen die Kitten denn nur im Katzenzimmer bleiben? 40 cm² sollten ihnen schon zur Verfügung stehen. Ansonsten kann ich dir auch nur zu 2 Katzen raten. Zwei machen die im Endeffekt weniger Sorgen, da junge Katzen viel Gesellschaft brauchen und am liebsten von Artgenossen. :wink:

Ansonsten habe ich gerade ein süßes Pflegekittenpärchen bei mir zu Hause. Sind allerdings zwei Mädels und leben bei München. Wäre das zu weit?

• Suche Europäisch Kurzhaar Kitten Beitrag #7
Kitten

Danke für das Angebot aber München ist mir zu weit.

Die Katzen bekommt 78m² zum spielen. Im Wohnzimmer kommt ein kleiner Kratzbaum rein und eine Kuschelliege und an die Heizung eine Hängmatte. Ausserdem bekommt sie noch einen schönen Südost-Balkon mit Netz. Da wird sie sich schon wohl fühlen. :D

Danke für die Tipps.

• Suche Europäisch Kurzhaar Kitten Beitrag #8
Schade! Die Beiden warten schon seit Oktober bei mir auf ein zu Hause. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.

• Suche Europäisch Kurzhaar Kitten Beitrag #9
Hallo Mikesch,
wie wärs denn mit einem süßen Notfellchen aus Spanien. Ich habe schon öffter so ein Fellchen nach Deutschland geholt und die Besitzer sind überglücklich und haben es keinen Moment bereut, sich für so ein armes Näschen entschieden zu haben.
Hier mal ein Link.

Der kleine Meg ist zwar FIV positiv getestet aber wenn du eh nur ein Tier haben möchtest. Die Schutzgebühr wird zwischen 100,- und 120,-¤ sein. Falls Meg nicht deinen Idealvorstellungen entspricht sind dort noch ganz viele Fellpopos die auf ein liebevolles zu Hause warten. Solltest du dich für so eine Nase entscheiden bin ich gerne bereit den Kontakt herzustellen.

• Suche Europäisch Kurzhaar Kitten Beitrag #10
Tolles Katzenmädchen! Wunderschön.

• Suche Europäisch Kurzhaar Kitten Beitrag #13
*nickt*
is der nieeeeeeeedlich :)

ich weiß, ich weiß. kein kreativer beitrag, aber der is ja so süüüüüüß! ! !

kommt wohl, weil ich ein tigerkatzi hab, dass ihm sehr ähnlich sieht. die sehen sich ja alle irgendwo ähnlich, aber meine kleine guckt auch noch fast so wie er ^^

hoffentlich findet er bald ein schönes zu hause. ich kann leider niemanden mehr dazunehmen (als studi mit zwei katzen und einem hund schon völligst ausgelastet :( ). wir drücken aber alle daumen und zur verfügung stehenden pfoten für den kleinen süßen.

• Suche Europäisch Kurzhaar Kitten Beitrag #14
Hallo Süß ist er ja. Aber aus dem Ausland wollen wir keine Katze. Wir wollen sie schon vorher genau begutachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Europäisch Kurzhaar Kitten

Suche Europäisch Kurzhaar Kitten - Ähnliche Themen

Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten