13.01.2008 Übergewichtige Beitrag #1 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich war gestern im Tierheim.Da sah ich eine schöne katze.Sie ist ca.von 2003.Leider ist sie übergewichtige.Sie bekommt hills und light trockenfutter. Leider frisst sie hills nur ein bisschen Trockenfutter.Ist aber sehr verschmusst.Nun wollte ich fragen was man noch machen kann. Sie tut mir leid. Liebe Grüße
Hallo, ich war gestern im Tierheim.Da sah ich eine schöne katze.Sie ist ca.von 2003.Leider ist sie übergewichtige.Sie bekommt hills und light trockenfutter. Leider frisst sie hills nur ein bisschen Trockenfutter.Ist aber sehr verschmusst.Nun wollte ich fragen was man noch machen kann. Sie tut mir leid. Liebe Grüße
13.01.2008 Übergewichtige Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ist sie organisch gesund? Wird sie in einer Gruppe oder einzeln gehalten? Bewegt sie sich genug? Wenn sie gesund ist, würde ich auf Nassfutter wechseln.
Ist sie organisch gesund? Wird sie in einer Gruppe oder einzeln gehalten? Bewegt sie sich genug? Wenn sie gesund ist, würde ich auf Nassfutter wechseln.
13.01.2008 Übergewichtige Beitrag #3 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Gesund ist sie.Wird aber einzeln gehalten.Bewegen tut sie sich nicht.
13.01.2008 Übergewichtige Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Pinky1 schrieb: Gesund ist sie.Wird aber einzeln gehalten.Bewegen tut sie sich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht würde ihr eine Gruppe besser tun, als faul herumzusitzen und ohne viel Beschäftigung und Abwechslung dick zu werden. Oder gibt es Gründe für die Einzelhaltung? Trotz allem würde ich, wenn möglich, auf Nassfutter umstellen.
Pinky1 schrieb: Gesund ist sie.Wird aber einzeln gehalten.Bewegen tut sie sich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht würde ihr eine Gruppe besser tun, als faul herumzusitzen und ohne viel Beschäftigung und Abwechslung dick zu werden. Oder gibt es Gründe für die Einzelhaltung? Trotz allem würde ich, wenn möglich, auf Nassfutter umstellen.
13.01.2008 Übergewichtige Beitrag #5 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Weil die anderen Katzen im Tierheim 2 große Näpfe mit fressen haben.Bevor sie alles aufrisst.
13.01.2008 Übergewichtige Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Pinky1 schrieb: Weil die anderen Katzen im Tierheim 2 große Näpfe mit fressen haben.Bevor sie alles aufrisst. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm. Ungünstig. Dann würde ich wie gesagt, Nassfutter nehmen und nicht zuviel füttern. Hat denn da mal jemand Zeit um mit ihr zu spielen? Vllt. frisst sie aus Frust?
Pinky1 schrieb: Weil die anderen Katzen im Tierheim 2 große Näpfe mit fressen haben.Bevor sie alles aufrisst. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm. Ungünstig. Dann würde ich wie gesagt, Nassfutter nehmen und nicht zuviel füttern. Hat denn da mal jemand Zeit um mit ihr zu spielen? Vllt. frisst sie aus Frust?