Suchen KAtzenbaby (W) Aus Dorsten (KReis Recklinghausen)

Diskutiere Suchen KAtzenbaby (W) Aus Dorsten (KReis Recklinghausen) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Einen schönen guten Tag, wir, meine Freundin und ich suchen ein süsses Katzenbaby, was wir gerne bei uns aufnehmen würden. Sie sollte weiblich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suchen KAtzenbaby (W) Aus Dorsten (KReis Recklinghausen) Beitrag #1
A

Andre.R

Einen schönen guten Tag,

wir, meine Freundin und ich suchen ein süsses Katzenbaby, was wir gerne bei uns aufnehmen würden. Sie sollte weiblich sein, da wir schon eine Kittekatze haben, die weiblich ist.

Wer interessantes für uns hat, postet doch bitte oder schreibt an meine Email adresse [email protected]

Vielen Dank im Voraus !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchen KAtzenbaby (W) Aus Dorsten (KReis Recklinghausen)

Suchen KAtzenbaby (W) Aus Dorsten (KReis Recklinghausen) - Ähnliche Themen

Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
Oben Unten