10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause

Diskutiere 10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Endlich dürfen 10 der 12 Katzen aus der schlechten Haltung in ein neues zuhause. infos darüber findet ihr ja schon weiter oben im beitrag dazu. 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause Beitrag #1
I

Inge

Endlich dürfen 10 der 12 Katzen aus der schlechten Haltung in ein neues zuhause. infos darüber findet ihr ja schon weiter oben im beitrag dazu.
2 darf sie behalten, welche das sein werden, wissen wir nicht. aber die 6 ungeliebten suchen alle ein neues zuhause

eine ganz liebe, die total anhänglich ist

auch eine ganz ruhige, zurückhaltende

sehr sehr scheu, kommt gar nicht, liegt nur auf dem obersten absatz der bodentreppe

auch sehr scheu, kommt aber jetzt endlich aus dem zwischenboden und schaut zu, wenn wir saubermachen. mädchen

jetzt ihre "lieblinge"

sie ist auch recht scheu, aber verkriecht sich auch nicht mehr, wenn wir da sind

sie ist eine ganz liebe..

er ist total scheu, kommt gar nicht raus und hockt nur in seiner "höhle"

ich hab jetzt die vergeben katzen rausgelöscht :)

• 10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause Beitrag #2
Hi Mippel,

viel, viel Glück bei der Vermittlung!!!

Wir haben (leider) unsere Schmuseplätze alle vergeben...
aber ich drücke Euch und den Katzen die Daumen!

• 10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause Beitrag #4
:shock:

Ich werd nochmal bei meinen Bekannten bohren....

• 10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause Beitrag #5
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich schnell eine Lösung findet!!!

• 10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause Beitrag #6
Ich habe den neusten Stand und die Bilder mal im Kiddogsforum eingestellt... :wink:

• 10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause Beitrag #7
neuigkeiten:

die schwarze unfallkatze und die dunkelgestromte von ihren lieblingen will sie behalten

4 stück gehen nach oldenburg ins tierheim

die weiße mit bunt ist weg, die schwarze wolldeckenkatze, das weiße mäuschen
und ich fütter grad meinen mann mit steaks und fahren dann mal rüber :lol: ich will die schöne bunte haben *lalalalala*

• 10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause Beitrag #8
Also sind insges. 10 Stück untergebracht?

• 10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause Beitrag #9
das sind super Neuigkeiten! Bravo...!!! :D

• 10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause Beitrag #10
nein, 5 sind bisher sicher weg...

die bunten mit den grünen augen nehmen wir
das weiße mäuschen, die wolldeckenkatze und die weißbunte gehen nach oldenburg, die suchen sich aber noch eine raus.

das sind 5

dann würde ein tierheim noch 2 stück nehmen...

das sind 7

ich hoffe, das die bunte soweit gesund ist. ich hab nen bischen angst um meinen eddy. ich will natürlich erstmal zum Tierarzt und alles checken lassen. wenn sie allerdings was hat, dann vermittel ich sie weiter...

• 10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause Beitrag #11
Ist auf jeden Fall schon mal ein toller Erfolg! Good Job!

Der Rest wird sich sicher auch noch finden.

• 10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause Beitrag #12
so nun sind alle untergekommen. die süsse schwarze ist bei meiner tante eingezogen und die restlichen gehen ins tierheim beuren. :D
uffz, damit ist das kapitel auch erledigt....

• 10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause Beitrag #13
Super! :D

• 10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause Beitrag #14
ja so langsam reicht es auch...im moment sieht es so aus als ob wir uns an äääh...irgendwas angesteckt haben, was die katzen haben. meine freundin hat lungenentzündung und meine tante hatte richtig husten und ich auch.
arzt kam auf die idee!! aber komm jetzt nicht drauf wie der erreger heißt. wird durch kot üertragen

• 10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause Beitrag #15
Pasteurellose?

• 10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause Beitrag #16
äh....ne was anneres

• 10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause Beitrag #17
toxoplasmose...

• 10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause Beitrag #18
Solange keiner schwanger ist, oder ein schwaches Imunsytem hat, dürfte das aber kein Problem sein.

• 10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause Beitrag #19
genau das problem hat aber meine freundin...sie ist schwer krank und nun noch der verdacht...

• 10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause Beitrag #20
Das ist schlecht. Hat der Arzt das bestätigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause

10 Katzen aus 36282 suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Oben Unten