21.01.2008 Zahnecke abgebrochen Beitrag #1 R Rettungshelfer Gast Hallo, Ich hab heut per zufall was entdeckt. als er auf meinem bett lag und geschlafen hat hab ich mal in seinen Mund geschaut, rein aus interrese da der Tierarzt erzählt hat, er bekäme seine 2ten zähne. nun habe ich ein zahn gesehen, das is einr von den 2 langen, da ist ein stück abgebrochen!!!! schmerzen scheint er keine zu haben. er kaut genüsslich auf das trockenfutter und naßfutter sowieso. er miaut auch nicht beim beißen oder wenn man an den mund kommt. und beißen tut er auch kräftig. sollten wir da was in erwägung ziehen???? ich kenne mich nicht so genau aus, früher ist mir mal beim milchzahn ein ecken ab,....aber...da war das nicht so schlimm. ich mach mir halt sorgen um mein schatzi =)
Hallo, Ich hab heut per zufall was entdeckt. als er auf meinem bett lag und geschlafen hat hab ich mal in seinen Mund geschaut, rein aus interrese da der Tierarzt erzählt hat, er bekäme seine 2ten zähne. nun habe ich ein zahn gesehen, das is einr von den 2 langen, da ist ein stück abgebrochen!!!! schmerzen scheint er keine zu haben. er kaut genüsslich auf das trockenfutter und naßfutter sowieso. er miaut auch nicht beim beißen oder wenn man an den mund kommt. und beißen tut er auch kräftig. sollten wir da was in erwägung ziehen???? ich kenne mich nicht so genau aus, früher ist mir mal beim milchzahn ein ecken ab,....aber...da war das nicht so schlimm. ich mach mir halt sorgen um mein schatzi =)
21.01.2008 Zahnecke abgebrochen Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Es dürfte bei drei Wochen noch ein Milchzahn sein. Sieht man an der Bruchstelle einen dunklen Punkt in der Mitte?
Es dürfte bei drei Wochen noch ein Milchzahn sein. Sieht man an der Bruchstelle einen dunklen Punkt in der Mitte?
21.01.2008 Zahnecke abgebrochen Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Es dürfte bei drei Wochen noch ein Milchzahn sein. Sieht man an der Bruchstelle einen dunklen Punkt in der Mitte?