22.01.2008 Reismix von Grau Beitrag #1 K katrinchen Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Reismix??? VG, Katrin
22.01.2008 Reismix von Grau Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ich kenne nur die normalen Sorten mit 4% Reis und das ist sehr gut! Oder was meinst Du?
23.01.2008 Reismix von Grau Beitrag #3 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Muss so sein, von Grau gibt es sonst nichts anderes mit Reis, oder? Grau ist ein gutes Futter und eine geringe Menge Reis ist auch gut. Von daher kein Problem. Nur die Katzen müssen es auch mögen, meine hassen es :roll:
Muss so sein, von Grau gibt es sonst nichts anderes mit Reis, oder? Grau ist ein gutes Futter und eine geringe Menge Reis ist auch gut. Von daher kein Problem. Nur die Katzen müssen es auch mögen, meine hassen es :roll:
23.01.2008 Reismix von Grau Beitrag #4 K katrinchen Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hallo, ja ich meine dieses Trockenzeugs, welches man unterrühren kann. Erst einweichen und dann unter Dosenfutter oder rohes Futter. VG
Hallo, ja ich meine dieses Trockenzeugs, welches man unterrühren kann. Erst einweichen und dann unter Dosenfutter oder rohes Futter. VG
23.01.2008 Reismix von Grau Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hast Du einen Link darüber?
23.01.2008 Reismix von Grau Beitrag #6 K katrinchen Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 des mein ich http://www.sandras-tieroase.de/product_info.php?info=p1375_Grau-Reismix-mit-Gem-se-1kg-.html
des mein ich http://www.sandras-tieroase.de/product_info.php?info=p1375_Grau-Reismix-mit-Gem-se-1kg-.html
23.01.2008 Reismix von Grau Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Dann würd ich aber lieber gleich hochwertiges Futter nehmen. Qualitativ minderwertiges Futter mit wenig hochwertigem Fleisch und zumeist eh schon zuviel pflanzlichem Inhalt und Ballaststoffen wird damit sicher auch nicht viel besser. Das kommt mir eher vor wie Heckspoiler und Rallyestreifen an einem Trabant.
Dann würd ich aber lieber gleich hochwertiges Futter nehmen. Qualitativ minderwertiges Futter mit wenig hochwertigem Fleisch und zumeist eh schon zuviel pflanzlichem Inhalt und Ballaststoffen wird damit sicher auch nicht viel besser. Das kommt mir eher vor wie Heckspoiler und Rallyestreifen an einem Trabant.
23.01.2008 Reismix von Grau Beitrag #8 K katrinchen Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 ok, dachte ja nur, weil es auch von Grau ist....gut. VG, Katrin