Reismix von Grau

Diskutiere Reismix von Grau im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Reismix??? VG, Katrin
  • Reismix von Grau Beitrag #1
K

katrinchen

Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Reismix???
VG,
Katrin

• Reismix von Grau Beitrag #2
Ich kenne nur die normalen Sorten mit 4% Reis und das ist sehr gut!

Oder was meinst Du?

• Reismix von Grau Beitrag #3
Muss so sein, von Grau gibt es sonst nichts anderes mit Reis, oder? Grau ist ein gutes Futter und eine geringe Menge Reis ist auch gut. Von daher kein Problem. Nur die Katzen müssen es auch mögen, meine hassen es :roll:

• Reismix von Grau Beitrag #4
Hallo,
ja ich meine dieses Trockenzeugs, welches man unterrühren kann. Erst einweichen und dann unter Dosenfutter oder rohes Futter.
VG

• Reismix von Grau Beitrag #5
Hast Du einen Link darüber?

• Reismix von Grau Beitrag #7
Dann würd ich aber lieber gleich hochwertiges Futter nehmen.

Qualitativ minderwertiges Futter mit wenig hochwertigem Fleisch und zumeist eh schon zuviel pflanzlichem Inhalt und Ballaststoffen wird damit sicher auch nicht viel besser.

Das kommt mir eher vor wie Heckspoiler und Rallyestreifen an einem Trabant. :)

• Reismix von Grau Beitrag #8
ok, dachte ja nur, weil es auch von Grau ist....gut.
VG,
Katrin

Thema:

Reismix von Grau

Reismix von Grau - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Oben Unten