An die Schlafmützen-Katze

Diskutiere An die Schlafmützen-Katze im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier könnt ihr mal Bilder Posten wo eure katze/kater pennt. Meiner legt meistens total süß seine pfote übers gesicht, aber da lässt er sich nich...
  • An die Schlafmützen-Katze Beitrag #1
R

Rettungshelfer

Gast
Hier könnt ihr mal Bilder Posten wo eure katze/kater pennt.

Meiner legt meistens total süß seine pfote übers gesicht, aber da lässt er sich nich fotografieren =8

aber das is auch süß:

10tg-8v.jpg

10tg-8w.jpg

• An die Schlafmützen-Katze Beitrag #3
Die Fellfarben sind echt klasse!

• An die Schlafmützen-Katze Beitrag #4
ICh finde auch alle Fellchen schön... :D Freue mich immer über Bilder. Hast du eigentlich auch welche MB? Irgendwie habe ich noch nie welche von deinen 9 gesehen... *neugierigbin

• An die Schlafmützen-Katze Beitrag #5
Ich poste generell ungerne private Bilder. 8)

• An die Schlafmützen-Katze Beitrag #6
Och, so ein kleines Fotochen von deiner Rasselbande? Damit kann doch keiner was anfangen... biddö :shock:

• An die Schlafmützen-Katze Beitrag #8
was sind das für rassen? ich finde die eigtl nicht schön, aber wenn man das ansieht wie die 2 da liegen, könnte man doch glatt sich in die rasse verlieben ;)
hast 2 sehr gute pachtstücke

• An die Schlafmützen-Katze Beitrag #9
Das sind Orientalische Pachtkatzen. Die kann man nicht kaufen, nur pachten! :D

• An die Schlafmützen-Katze Beitrag #10
MB du bist doohf :lol:

stillleben vom eddy hab ich im tagebuchbereich mal gepostet

• An die Schlafmützen-Katze Beitrag #11
Oh, so ein paar schlafende gepachtete Exemplare habe ich hier auch zu Hause -
ein solches Schlafverhalten ist typisch für orientalische Katzen,
Körperkontakt und Kuscheln sind das Größte :wink:.

C75A0540E44A11DBBCACE48854A9A0CA.jpg

E6EAEC30E44A11DBA98A5CC054A9A0CA.jpg

69C7E630E44B11DBA5D420F054A9A0CA.jpg

E7F324E0E48011DB94C68DA554A9A0CA.jpg

D630F3F0E48411DBB6D1613D54A9A0CA.jpg

c2e8c29bd953a5e757b5349622cd146f.jpg

30BE4FC0E48A11DBAAD2010F54A9A0CA.jpg

D50F61E0E48511DB8A90DF4154A9A0CA.jpg

D316C630E48511DB841D1A6254A9A0CA.jpg

Grüße, saurier

P.S.: Wie kann man hier eigentlich zentrieren?!

• An die Schlafmützen-Katze Beitrag #12
Klasse Fotos! Besonders die vorstehenden Hinterhaxen (3.) und das Katzensuchbild (8.).

Zum Zentrieren braucht man irgendwelche komplizierten Science-Fiction-Befehle...

• An die Schlafmützen-Katze Beitrag #13
:lol: :lol: :lol:

Wo fängt der eine an und wo hört der andere auf? Geile Bilder, solche Schlafknoten habe ich auch öfter...

@rettungshelfer... du hast ja keine Ahnung :wink:

• An die Schlafmützen-Katze Beitrag #14
also, wenn ich mir das so ansehe...hast du 10 katzen?? ^-^ echt schwirig die bei sonem knoten auseinander zu halten xD

• An die Schlafmützen-Katze Beitrag #15
mir gefällt Bild 2 am besten!

Boah - die sind voll schön!!!!!!!!!

OKH.... *träum*
Aber auch die Thai und Siamkatzen gefallen mir sehr gut.......

und Norweger ja sowieso :wink:

• An die Schlafmützen-Katze Beitrag #16
Thema:

An die Schlafmützen-Katze

An die Schlafmützen-Katze - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Oben Unten