22.01.2008 An die Schlafmützen-Katze Beitrag #1 R Rettungshelfer Gast Hier könnt ihr mal Bilder Posten wo eure katze/kater pennt. Meiner legt meistens total süß seine pfote übers gesicht, aber da lässt er sich nich fotografieren =8 aber das is auch süß:
Hier könnt ihr mal Bilder Posten wo eure katze/kater pennt. Meiner legt meistens total süß seine pfote übers gesicht, aber da lässt er sich nich fotografieren =8 aber das is auch süß:
23.01.2008 An die Schlafmützen-Katze Beitrag #2 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 http://www.bilder-hochladen.net/files/jf1-m-jpg.html
23.01.2008 An die Schlafmützen-Katze Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Die Fellfarben sind echt klasse!
23.01.2008 An die Schlafmützen-Katze Beitrag #4 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 ICh finde auch alle Fellchen schön... Freue mich immer über Bilder. Hast du eigentlich auch welche MB? Irgendwie habe ich noch nie welche von deinen 9 gesehen... *neugierigbin
ICh finde auch alle Fellchen schön... Freue mich immer über Bilder. Hast du eigentlich auch welche MB? Irgendwie habe ich noch nie welche von deinen 9 gesehen... *neugierigbin
23.01.2008 An die Schlafmützen-Katze Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ich poste generell ungerne private Bilder. 8)
23.01.2008 An die Schlafmützen-Katze Beitrag #6 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Och, so ein kleines Fotochen von deiner Rasselbande? Damit kann doch keiner was anfangen... biddö :shock:
Och, so ein kleines Fotochen von deiner Rasselbande? Damit kann doch keiner was anfangen... biddö :shock:
23.01.2008 An die Schlafmützen-Katze Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Es gibt genug Irre: http://www.internetvictims.de/
23.01.2008 An die Schlafmützen-Katze Beitrag #8 R Rettungshelfer Gast was sind das für rassen? ich finde die eigtl nicht schön, aber wenn man das ansieht wie die 2 da liegen, könnte man doch glatt sich in die rasse verlieben hast 2 sehr gute pachtstücke
was sind das für rassen? ich finde die eigtl nicht schön, aber wenn man das ansieht wie die 2 da liegen, könnte man doch glatt sich in die rasse verlieben hast 2 sehr gute pachtstücke
23.01.2008 An die Schlafmützen-Katze Beitrag #9 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das sind Orientalische Pachtkatzen. Die kann man nicht kaufen, nur pachten!
23.01.2008 An die Schlafmützen-Katze Beitrag #10 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 MB du bist doohf :lol: stillleben vom eddy hab ich im tagebuchbereich mal gepostet
23.01.2008 An die Schlafmützen-Katze Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Oh, so ein paar schlafende gepachtete Exemplare habe ich hier auch zu Hause - ein solches Schlafverhalten ist typisch für orientalische Katzen, Körperkontakt und Kuscheln sind das Größte :wink:. Grüße, saurier P.S.: Wie kann man hier eigentlich zentrieren?!
Oh, so ein paar schlafende gepachtete Exemplare habe ich hier auch zu Hause - ein solches Schlafverhalten ist typisch für orientalische Katzen, Körperkontakt und Kuscheln sind das Größte :wink:. Grüße, saurier P.S.: Wie kann man hier eigentlich zentrieren?!
23.01.2008 An die Schlafmützen-Katze Beitrag #12 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Klasse Fotos! Besonders die vorstehenden Hinterhaxen (3.) und das Katzensuchbild (8.). Zum Zentrieren braucht man irgendwelche komplizierten Science-Fiction-Befehle... http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148476
Klasse Fotos! Besonders die vorstehenden Hinterhaxen (3.) und das Katzensuchbild (8.). Zum Zentrieren braucht man irgendwelche komplizierten Science-Fiction-Befehle... http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148476
24.01.2008 An die Schlafmützen-Katze Beitrag #13 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 :lol: :lol: :lol: Wo fängt der eine an und wo hört der andere auf? Geile Bilder, solche Schlafknoten habe ich auch öfter... @rettungshelfer... du hast ja keine Ahnung :wink:
:lol: :lol: :lol: Wo fängt der eine an und wo hört der andere auf? Geile Bilder, solche Schlafknoten habe ich auch öfter... @rettungshelfer... du hast ja keine Ahnung :wink:
24.01.2008 An die Schlafmützen-Katze Beitrag #14 R Rettungshelfer Gast also, wenn ich mir das so ansehe...hast du 10 katzen?? ^-^ echt schwirig die bei sonem knoten auseinander zu halten xD
also, wenn ich mir das so ansehe...hast du 10 katzen?? ^-^ echt schwirig die bei sonem knoten auseinander zu halten xD
24.01.2008 An die Schlafmützen-Katze Beitrag #15 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 mir gefällt Bild 2 am besten! Boah - die sind voll schön!!!!!!!!! OKH.... *träum* Aber auch die Thai und Siamkatzen gefallen mir sehr gut....... und Norweger ja sowieso :wink:
mir gefällt Bild 2 am besten! Boah - die sind voll schön!!!!!!!!! OKH.... *träum* Aber auch die Thai und Siamkatzen gefallen mir sehr gut....... und Norweger ja sowieso :wink:
24.01.2008 An die Schlafmützen-Katze Beitrag #16 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Rettungshelfer schrieb: also, wenn ich mir das so ansehe...hast du 10 katzen?? ^-^ echt schwirig die bei sonem knoten auseinander zu halten xD Zum Vergrößern anklicken.... *mal nachzählen geht* Nein, es sind immer noch drei
Rettungshelfer schrieb: also, wenn ich mir das so ansehe...hast du 10 katzen?? ^-^ echt schwirig die bei sonem knoten auseinander zu halten xD Zum Vergrößern anklicken.... *mal nachzählen geht* Nein, es sind immer noch drei