Diskutiere Datt Gaby is eingezogen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mahlzeit
heute ist nun das gaby bei mir eingezogen, allerdings erstmal als kellerkatze :lol:
TA hat den ersten check gemacht .alles ok, nur hat...
-
-
Datt Gaby is eingezogen Beitrag #1
Mahlzeit
heute ist nun das gaby bei mir eingezogen, allerdings erstmal als kellerkatze :lol:
Tierarzt hat den ersten check gemacht .alles ok, nur hat sie kaum noch nen zahn und auch die müßen noch raus...also heißt es ab dann schnabeltasse für die gute. :lol: das alter lässt sich nicht bestimmen, weil man nichts von ihrer vorgeschichte weiß.
allerdings scheint ein perser bei ihr vorbeigelaufen zu sein, da sie ziemlich wuschelig ist.
im moment rennt sie im keller rum und schaut überall und kommentiert jeden ihrer schritte :roll: eddy sitzt wie ein buddah hier oben vor der tür und überlegt, wie er die kellertür aufbekommt, um mal nach ihr zu schauen :lol:
montag bekommt sie nun noch ihre impfung und im februar gehts zum zahnarzt 8)

-
-
Datt Gaby is eingezogen Beitrag #2
Eine richtig süße Maus ist das!
Falls Du den Eindruck hast, sie hat Zahnschmerzen, kannst Du ihr Traumeel geben. Schnelle Wirkung, keine Risiken.
-
-
Datt Gaby is eingezogen Beitrag #3
nö den eindruck hab ich nicht...na in spätestens 2 wochen sind die restlichen ruinen rausgemacht :lol:
-
-
Datt Gaby is eingezogen Beitrag #4
moin
das gaby zickt. aber fragt nicht wie

ich hatte sie heute nacht das erste mal mal komplett mit oben. die ersta annäherung gabs ja am mittwoch schon. da ist sie freudestrahlend auf eddy zu, der hat erstmal gefaucht. jetzt ist es andersrum. eddy sitzt da und sie geht hin und faucht und haut ihn :?
soll ich sie einfach lassen?
-
-
Datt Gaby is eingezogen Beitrag #5
joa, lass sie erstmal machen. Nur wenn es brutal wird, dann greif ein... die beiden haben noch was zu klären
Alles Gute an das Gaby

-
-
Datt Gaby is eingezogen Beitrag #6
hey mippel,
du weißt ja wie "wir Frauen" so sein können....
Lass die beiden mal machen - Eddy wird seinen Charme spielen lassen und et Gabi wird sich bald beruhigen.
Ich würd da nicht eingreifen, bei uns gibts auch jeden Tag Katerkloppe von völlig harmlos bis entsetztem Wutschrei - die machen dat schon.
Es sei denn es wird wirklich bösartig (das hört und sieht man zweifelsfrei) - dann mal "dazwischengehen"...
Hoffe du bist wieder fit? Wegen Husten und so...??
-
-
Datt Gaby is eingezogen Beitrag #7
moin
dann lass ich sie mal machen. ich glaub das gaby muß ich nochmal ricbtig checken lassen, sie trinkt wirklich viel...
mein husten ist fast wieder weg, nur meine freundin liegt immernoch um. sie bekommt heute nachmittag das ergebnis von ihrem bluttest. nu weiß ich schon wieder nicht mehr, wie der erreger heist...
-
-
Datt Gaby is eingezogen Beitrag #8
eddy war allerdings nur zu faul aufzustehen, als sie aufs sofa kam. er belies es beim ausgiebigen fauchen*lol*
-
-
Datt Gaby is eingezogen Beitrag #9
Hat sie sich ja schon gut eingelebt!

Gottseidank ist "Big Eddy" ein guter Gastgeber.

-
-
Datt Gaby is eingezogen Beitrag #10
im moment habe ich das verlangen eine pelzmütze aus ihr zu machen... :wink: sie rennt jetzt seit gestern hinter mir her und schreit, frisst kaum was und schreit schreit schreit :evil: eventuell doch nicht kastriert und anfangende rolligkeit? eddy ist völlig desinteressiert, aber ja auch kastriert....
-
-
Datt Gaby is eingezogen Beitrag #11
sie rennt jetzt seit gestern hinter mir her und schreit, frisst kaum was und schreit schreit schreit :evil: ....
Lass es vorsichtshalber checken.
Mein Neuzugang macht das auch ständig - bei ihm allerdings ein Zeichen von mangelnder Menschenbeschäftigung und Zuneigung (in seinen Augen) - sobald ich die Spielangel auspacke und er die Maus jagen kann ist alles wieder gut.
Oder spontanes auf den Arm nehmen und schmusen - je nach Laune...
-
-
Datt Gaby is eingezogen Beitrag #12
vielleicht wars auch zuviel stress..nu hat sie ihr futter ausgespuckt (natürlich auf den hellen teppich) und ist schlafen gegangen....vielleicht sollte ich mich jetzt danebensetzen und miauen :roll:
-
-
Datt Gaby is eingezogen Beitrag #13
Mein Monsieur hat heute Nacht auf die Randabdeckung vom Klo gek.... - und die halbe Ladung ist vorne rüber gegen die weiße Wand gefallen!!!
Noch Fragen?? :? :twisted: :shock: :lol:
-
-
Datt Gaby is eingezogen Beitrag #14
nee keine fragen.... :roll: im moment ist sie ruhig,psssssssssssssssst!
-
-
Datt Gaby is eingezogen Beitrag #15
ich mach auch gleich psssssst -
wieder eine Ladung auf der Abdeckung - und eine vor der Toi auf dem Teppich :shock: :roll: *grrrrrrrrrrrrrr*
-
-
Datt Gaby is eingezogen Beitrag #16
*flüster* gaby schweigt noch immer, aber auch nur weil sie meine mäuse entdeckt hat :roll:

-
-
Datt Gaby is eingezogen Beitrag #17
Eddy völlig entrüstet. was? diese dumme pute klettert zu mir ins bett?unglaublich!
hier schon etwas entspannter, aber immernoch am grummeln

-
-
Datt Gaby is eingezogen Beitrag #18
Sie scheint aber ein dickes Fell zu haben, wenn ihr das nichts ausmacht.

-
-
Datt Gaby is eingezogen Beitrag #19
völlig schmerzfrei die gute...aber wer mit zig anderen katzen auf wenigen qm gelebt hat, der ist, denke ich mal, hart im nehmen.
sie sitzt aber schon wieder vorm mäusefernsehen. so hält sie wenigstens mal die klappe :lol:
-
-
Datt Gaby is eingezogen Beitrag #20
Ist aber eine richtig Süße. Faucht der dicke Eddy denn nur oder kloppen sie sich auch?
Thema:
Datt Gaby is eingezogen