Datt Gaby is eingezogen

Diskutiere Datt Gaby is eingezogen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; jo vorhin hat sie nen datscher bekommen, aber nicht böse. er macht eigentlich nur gedöhns, ist aber auch zu faul gewesen, einfach weguzgehen...
  • Datt Gaby is eingezogen Beitrag #21
jo vorhin hat sie nen datscher bekommen, aber nicht böse. er macht eigentlich nur gedöhns, ist aber auch zu faul gewesen, einfach weguzgehen.
madam sitzt immernoch vor den mäusen.... :roll:

• Datt Gaby is eingezogen Beitrag #22
Die werden sich schon noch zusammenraufen. :)

• Datt Gaby is eingezogen Beitrag #23
klingt eigentlich gar nicht so dramatisch... eher nach "as sich neckt, das liebt sich" :D

• Datt Gaby is eingezogen Beitrag #24
ach nee...liebe ist das nicht :lol:

• Datt Gaby is eingezogen Beitrag #25
Eddy einfach ein bisschen mehr verwöhnen - Männer sind halt zimperlich bei Veränderungen :lol:

Was angeblich auch helfen soll ist Bierhefe alternativ zu Felifriend, beide Katzen damit einsprühen und schon riechen die gleich....
Nimmt den Herrschaften den Stress....

• Datt Gaby is eingezogen Beitrag #26
geht auch normales bier? vielleicht mag mein mann dann die beiden auch mehr*rofl* muß ich den dann auch noch mit einsprühen? :lol:

• Datt Gaby is eingezogen Beitrag #27
normales Bier klappt nur bei Dosis und Konsumierung :lol: :lol:

• Datt Gaby is eingezogen Beitrag #28
also sprüh ich mich mit bier ein und ihm geb ich es zu trinken und schon klappt alles prima? 8)

• Datt Gaby is eingezogen Beitrag #29
wenigstens einmal könnte es funktioneren!! :lol: :lol: :lol:

• Datt Gaby is eingezogen Beitrag #30
pff....hab gaby bällchen und eine aufziehbare maus mitgebracht. sie straft alles mit verachtung. sie will lieber die echten mäuse haben*gg*

Thema:

Datt Gaby is eingezogen

Oben Unten