Taylor ist jetzt kastriert - jetzt mit Bildern vom Taylor

Diskutiere Taylor ist jetzt kastriert - jetzt mit Bildern vom Taylor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Taylor ist jetzt kastriert. Gestern hat er es hinter sich gebracht. War danach von der Narkose noch ziemlich benommen. Jetzt ist er recht...
  • Taylor ist jetzt kastriert - jetzt mit Bildern vom Taylor Beitrag #1
T

Taylor

Mein Taylor ist jetzt kastriert. Gestern hat er es hinter sich gebracht. War danach von der Narkose noch ziemlich benommen. Jetzt ist er recht anhänglich und wieder fitter. Mit der Kastration wurde er gleich auch tätowiert. Dabei haben sie ihm leider seine schönen langen Haare aus den Ohren geschnitten :cry: Wachsen die denn wieder so schön nach??

Tierarzt meinte nun, er sei ein Main-Coon-Mix, wegen der Haare im Ohr und er hat auch diese Fellbüschelchen zwischen den Pfoten :p

Liebe Grüße von Daniela mit großem :?:

• Taylor ist jetzt kastriert - jetzt mit Bildern vom Taylor Beitrag #2
Früher oder später wachsen die schon wieder nach! :D

• Taylor ist jetzt kastriert - jetzt mit Bildern vom Taylor Beitrag #3
Guuuut! :p
Dann bin ich jetzt mal gespannt, wie groß er noch wird..habe Bilder von Main-Coon-Katzen gesehen, das ist ja wirklich enorm :shock:
Bis jetzt hält es sich noch in Grenzen :) Hab aber keine Ahnung, ob das Gewicht von 4kg für einen 7 Monate alten Kater normal ist..dick (Hängebauch o.ä.) ist er jedenfalls nicht. Ich lass mich überraschen

Grüße, Daniela

• Taylor ist jetzt kastriert - jetzt mit Bildern vom Taylor Beitrag #4
Doppelt so schwer kann er locker werden. Das ist dann lustig, wenn er Dir nachts auf den Bauch oder die Blase springt. :mrgreen:

• Taylor ist jetzt kastriert - jetzt mit Bildern vom Taylor Beitrag #5
Oh je :lol:
Bisher sprintet er nur über das Bett wenn es (vermeintlich) leer ist..aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Könntest Du mir evtl. helfen ein, zwei Fotos hier ins Forum einzustellen..dann könnt ihr den kleinen auch mal begutachten. Er ist zwar inzwischen schon etwas größer, aber aktuellere Bilder hab ich momentan noch nicht.

Grüßle, Daniela

• Taylor ist jetzt kastriert - jetzt mit Bildern vom Taylor Beitrag #6
Geh mal auf

Dort kannst Du die Bilder hochladen und bekommst dann per E-Mail Links zugesendet, den Du dann einfach hier ins Textfeld kopieren kannst. Nimm den für Foren.

• Taylor ist jetzt kastriert - jetzt mit Bildern vom Taylor Beitrag #7
Ok, vielen lieben Dank! Dann versuch ich das jetzt mal:

Grüße Daniela

• Taylor ist jetzt kastriert - jetzt mit Bildern vom Taylor Beitrag #8
Ein wunderschöner kleiner Kerl! Die schwarzen Pfoten sind ja süss! :lol:

• Taylor ist jetzt kastriert - jetzt mit Bildern vom Taylor Beitrag #9
Danke. Ja die Pfötchen find ich auch zu süß :D *stolzbin*

Allerdings hat er immer ein leicht tränendes Auge. Der Tierarzt hat versucht den Tränenkanal zu spülen aber dieser schein am einen Auge nicht vollständig angelegt zu sein. Daher wird er damit wohl immer "Probleme" haben.

• Taylor ist jetzt kastriert - jetzt mit Bildern vom Taylor Beitrag #10
Soweit ich weiss, kann man die Tränenkanäle auch öffnen bzw. künstlich anlegen, wenn es zu schlimm wird.

• Taylor ist jetzt kastriert - jetzt mit Bildern vom Taylor Beitrag #11
Hübscher Taylor!!

Und - wie macht er sich sonst so? Lässt er sich denn mittlerweile mal anfassen?

Bei Senna darf man wenn er gut drauf ist schon mal kurz die Pfoten berühren und den Schwanz - aber nur wenn er auf dem Kratzbaum liegt (in Kopfhöhe)

Ansonsten ist er viel lockerer geworden seit wir einen gleichaltrigen Kater aus dem Tierheim dazugenommen haben...
Gestern hat er sogar an der Hand eines fremden Besuchers geschnuppert.

• Taylor ist jetzt kastriert - jetzt mit Bildern vom Taylor Beitrag #12
Also Taylor hat sich wirklich richtig gut gemacht! Er lässt sich vor allem abends von Kopf bis Fuß streicheln und liegt dann auch auf meinem Schoß. Seit kurzem darf man ihn auch ab und zu am Rücken streicheln, wenn er durch die Wohnung streift. Er geht jetzt auch schon ab und zu mit uns in den Garten und schaut sich neugierig um.

Bin also rundum zufrieden.

Das freut mich, dass sich auch Dein Katerchen etwas aufgeschlossener verhält. Da sieht man also wieder, dass so eine Zweitkatze positives bringt. Wir belassen es jetzt aber bei einer, da es gut klappt und wir es uns momentan auch nicht leisten können.

Liebe Grüße
Daniela

• Taylor ist jetzt kastriert - jetzt mit Bildern vom Taylor Beitrag #13
Sind doch schöne Neuigkeiten! :)

• Taylor ist jetzt kastriert - jetzt mit Bildern vom Taylor Beitrag #14
Thema:

Taylor ist jetzt kastriert - jetzt mit Bildern vom Taylor

Taylor ist jetzt kastriert - jetzt mit Bildern vom Taylor - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
CNI Kater mit Hautkrebs: So, wie bei meiner Vorstellung schon angekündigt, hab ich ein kleines Sorgenkind und hoffe um Rat und vielleicht ein paar Tips. Vorab: Mir ist...
Ein Neuling braucht etwas Unterstützung :): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum, wohne im schönen Baden-Württemberg, habe mich mein Leben lang für Piepser interessiert und wollte...
Oben Unten