Bachblüten, Experten hier???
Diskutiere Bachblüten, Experten hier??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
also, unsere Katze kam mit 5 Monaten zu uns. Sie war sehr verschmust und freute sich immer total verrückt, wenn wir von der Arbeit kamen...
-
-
Bachblüten, Experten hier??? Beitrag #1
Hallo,
also, unsere Katze kam mit 5 Monaten zu uns. Sie war sehr verschmust und freute sich immer total verrückt, wenn wir von der Arbeit kamen. Sie lag mit uns zusammen auf dem Sofa und schien glücklich. Trotzdem miaute sie oft am Fenster und deshalb dachten wir an einen Kater für sie. Nun ist ein Kater bei uns eingezogen. Er ist 13 Wochen alt und noch ziemlich verspielt. Unsere Maus wurde schlagartig "erwachsener" und wirkte teilweise sogar altklug. Zwar spielt sie auch hin und wieder mit ihm und gurrt dabei, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sie es uns übel nimmt. Sie ist nicht mehr so verschmust. Manchmal wenn sie miteinander spielen, wird sie etwas zu heftig und der Kleine schreit. Ich hab bereits einiges über Bachblüten gelesen, bin mir aber nicht sicher, was ihr helfen könnte. Ich wünsche mir für sie, dass sie besser mit der Situation klar kommt, den Kleinen akzeptiert und nicht eifersüchtig sein muss. Sie soll sich gerne wieder ihre Streicheleinheiten bei uns abholen. Ich möchte nicht, dass sie evtl unglücklich ist. Den Kleinen wieder weggeben wollen wir auch nicht.
Vielleicht kann mir irgendwer hier einen guten Rat geben, welche Bachblüten helfen könnten.
VG,
Katrin
-
-
-
Bachblüten, Experten hier??? Beitrag #2
Wie lange ist der kleine Kater schon dabei?
-
-
Bachblüten, Experten hier??? Beitrag #3
Wir gehen jetzt in die zweite Woche....
-
-
Bachblüten, Experten hier??? Beitrag #4
Dann würde ich mir keine Sorgen machen. Das spielt sich alles noch ein. Lasst die beiden machen und mischt Euch möglichst nicht ein. ;-)
Thema: