Thai oder Tonki seal-point

Diskutiere Thai oder Tonki seal-point im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo, heute hatte ich besuch von einer netten familie aus leverkusen. sie suchen eine kastrierte katze als einzeltier, möglichst weiblich und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thai oder Tonki seal-point Beitrag #1
S

sandhuegel

hallo,
heute hatte ich besuch von einer netten familie aus leverkusen.
sie suchen eine kastrierte katze als einzeltier, möglichst weiblich und seal-point.
haddi war ihnen doch zu modern und spitz.
eine chocolate tonki könnte aber auch gehen.
wer eine solche katze abzugeben hat, bitte PN an mich, ich gebe die email-addi dann weiter.
lg anette

• Thai oder Tonki seal-point Beitrag #3
...hättest du doch geschwiegen...
und wärst ein philosoph geblieben... :lol: :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thai oder Tonki seal-point

Thai oder Tonki seal-point - Ähnliche Themen

Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
AMY (w, *ca. 01/2016) - Aktive Allrounderkatze sucht Katzengruppe - Vermittlung deutschlandweit (PS Lübeck): Name: Amy - Charakter: sozial und souverän mit Artgenossen, anfangs etwas vorsichtig, aber dann dem Menschen zugewandt und verspielt, eine...
Yuna & Panda (ca. *12/2017) – Freundliches Duo sucht Anschluss - Vermittlung bundesweit (PS Berlin): Name: Yuna & Panda - Charakter Yuna: sozial, verschmust mit Menschen sowie Artgenossen, verspielt, aufgeweckt, pfiffig - Charakter Panda...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Oben Unten