Sorry, aber irgendwie bin ich jetzt beim Lesen ziemlich verwundert :?
Die TÄ stellt fest, dass der KAter Würmer hat und impft sofort? Ich kenn das nur so, dass erst entwurmt wird und etwa 1 Woche später, wenn die Würmer "erledigt" sind, geimpft wird, damit die Impfung auch wirklich greifen kann :shock:
Wenn er wirklich Würmer hat, kann ich mir schon denken, dass das Spucken damit zusammenhängen kann.
Die Pieselei kann durchaus Protest sein, kann auch einfach ein Zeichen dafür sein, dass mit ihm etwas nicht stimmt, er sich nicht wohlfühlt und auf diesem Wege Aufmerksamkeit und Hilfe sucht. Und das Miauen würde dazu schon passen.
Ich habs jetzt nicht ganz verstanden, inwieweit eure TÄ gründlich untersucht hat, aber in meinen Augen Augen wär da eine gründliche Untersuchung schon fällig! Gerade auch in Richtung Blase, denn Blasenentzündungen sind schon sehr schmerzhaft und KAtzen verstecken sowas gern *seufz*
Was allergische Reaktinen bei KAtzen angeht, kenn ich mich leider nicht aus

Aber irgendwie kommt mir eine solche Reaktion auf die PAste irgendwie ein wenig komisch vor *keineAhnunghab*
Aber die Aussage zur KAstra ist definitv quatsch! KAtzen wachsen und entwickeln sich ganz normal weiter danach! Unsere haben wir mit 5 Monaten kastrieren lassen und mit denen ist definitv alles ok
Die meisten TÄs empfehlen ca. 6 Monate, wenn der Zahnwechsel abgeschlossen ist, aber es geht durchaus auch eher! Wenn sie fit und gesund sind ...
Toi, toi, toi für den Kleinen!