• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Protest?

Diskutiere Protest? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja das ist auch gut! Wichtig ist ja immer nur der hohe Fleischanteil im Nassfutter! Daher auf jeden Fall finger weg von Whiskas, Sheba, Felix usw.!
  • Protest? Beitrag #21
Ja das ist auch gut!
Wichtig ist ja immer nur der hohe Fleischanteil im Nassfutter! Daher auf jeden Fall finger weg von Whiskas, Sheba, Felix usw.!

• Protest?

Anzeige

• Protest? Beitrag #22
Die Sorten wo kein Fleisch drin ist füttere ich gar nicht, da meine Katzen keine Vegetarier sind. Es ist mir einfach unverständlich wie so ein Zeugs überhaupt unter die Tierhalter gebracht werden darf. Leider sind die Tiere wieder mal die Leidtragenden, die dann mit den Mangelerscheinungen zu kämpfen haben. Es müßte auch dort Kontrollen geben und so ein Betrug unter Strafe gestellt werden.

Thema:

Protest?

Protest? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Oben Unten