29.02.2008 Protest? Beitrag #21 L lovely BKH Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Ja das ist auch gut! Wichtig ist ja immer nur der hohe Fleischanteil im Nassfutter! Daher auf jeden Fall finger weg von Whiskas, Sheba, Felix usw.!
Ja das ist auch gut! Wichtig ist ja immer nur der hohe Fleischanteil im Nassfutter! Daher auf jeden Fall finger weg von Whiskas, Sheba, Felix usw.!
29.02.2008 Protest? Beitrag #22 Chalmar Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 Die Sorten wo kein Fleisch drin ist füttere ich gar nicht, da meine Katzen keine Vegetarier sind. Es ist mir einfach unverständlich wie so ein Zeugs überhaupt unter die Tierhalter gebracht werden darf. Leider sind die Tiere wieder mal die Leidtragenden, die dann mit den Mangelerscheinungen zu kämpfen haben. Es müßte auch dort Kontrollen geben und so ein Betrug unter Strafe gestellt werden.
Die Sorten wo kein Fleisch drin ist füttere ich gar nicht, da meine Katzen keine Vegetarier sind. Es ist mir einfach unverständlich wie so ein Zeugs überhaupt unter die Tierhalter gebracht werden darf. Leider sind die Tiere wieder mal die Leidtragenden, die dann mit den Mangelerscheinungen zu kämpfen haben. Es müßte auch dort Kontrollen geben und so ein Betrug unter Strafe gestellt werden.