"Ich hab ein neues ZuHause..."

Diskutiere "Ich hab ein neues ZuHause..." im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr.... ich heisse Sam, bin knapp über 1 Jahr jung und habe seit heute ein neues zu Hause.... eine gute Freundin hat mich bei Andy abgeholt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Ich hab ein neues ZuHause..." Beitrag #1
T

Tattoomann

Hallo ihr....

ich heisse Sam, bin knapp über 1 Jahr jung und habe seit heute ein neues zu Hause.... eine gute Freundin hat mich bei Andy abgeholt und zu so nem komischen bunten Glatzkopf gebracht. Junge junge, der Mann war ganz schön nervös.... aber er ist soooo lieb. Auch wenn er erstmal Mist gebaut hat. Als die Freundin alles aus dem Auto geholt hatte, hat er mich einfach 5 min allein gelassen und musste seinem Nachbarn erzählen, dass ich da bin. Naja, ich bin dann kurzer Hand aus dem Transportkorb geflüchtet und hab mir mein neues Revier mal angeschaut. Eine süsse kleine Bude... mit... juchuuuu... ich kann hier soviel Bockmist bauen... das wird lustig... Aber erstmal schaue ich, wie weit ich bei... Pe...Pete... Peter, so heisst er glaub ich, denn gehen darf... ich werd erstmal auf den Tisch.... uiii, wurd der komisch... dieses knutschige GuggiGu Gerede wurd dann sehr tief.... naja, nun zeige ich erstmal wie zickig ich bin und verschwinde unter der Couch... der findet mich niiiiiie.... naja gut... das war von peter nicht fair.... das gute leckere Futter hat mich dann aus der Reserve gelockt... und danach habe ich mich erstmal fein geputzt.... ach ja.... und dann bin ich zu Peter und hab ihn erstmal soooo gekuschelt... er is so lieb zu mir, dass ich nur noch sabbernd da saß und genossen habe. das ist sooo schön... so und nun werd ich mich auf den Kratzbaum legen und ihm ein wenig über die Schulter schauen...bis morgen :)

Euer Sam

• "Ich hab ein neues ZuHause..." Beitrag #2
:D

• "Ich hab ein neues ZuHause..." Beitrag #3
Jaja immer schön mit leckerem Futter locken...
Das können die Zweibeiner am besten ;)

• "Ich hab ein neues ZuHause..." Beitrag #4
ohne Worte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Ich hab ein neues ZuHause..."

"Ich hab ein neues ZuHause..." - Ähnliche Themen

Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
...und wieder was neues :-): Zuletzt schrieb ich davon, dass Joschi starb und Charly wieder allein war. Wir holten erstmal keinen neuen Kater dazu, da wir Bedenken wegen der...
Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen: Guten Morgen ihr Lieben, ich war erst am überlegen gewesen, ob ich hier schreibe.. wie einige mitbekommen haben, so musste meine Sheila am Freitag...
Ich hab ein neues ZuHause: Ich heisse Sam, bin knapp über 1 Jahr jung und habe seit heute ein neues zu Hause.... eine gute Freundin hat mich bei Andy abgeholt und zu so nem...
Guccis Tagebuch: Hallo, ich heisse Gucci und beschreibe euch nun, wie ich lebe und von meinem neuen Zuhause. Ich bin ca 3 Jahre jung. Seit einem Jahr habe ich ein...
Oben Unten