12.02.2008 Phoebe und Spike :) Beitrag #1 D DatAccess Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 So, wie bereits angekündigt: Phoebe und Spike sind heute erfolgreich kastriert worden. Mein Freund ist gerade auf dem Weg, die Beiden abzuholen und am Telefon sagte die Tierärztin, dass die beiden in der Praxis schon auf Erkundungstour gehen. Sie seien noch etwas benebelt, aber beiden geht es gut. Wenn ich mich daran erinner, wie giftig Spike und Phoebe mich heute morgen angeschaut haben, als ich die Beiden einfach an diesen "fremden" Ort gebracht habe Ganz ehrlich? Ich hoffe nun nicht, dass die Beiden mich dafür hassen :roll: Weiteres hatte ich ja noch Hamsterbilder versprochen, die ich morgen abend mal hochladen werden. Heaven und Sheela sind in ein Aquarium umgezogen, wo die beiden einfach mehr Platz haben. Liebe Grüße, eure Audrey
So, wie bereits angekündigt: Phoebe und Spike sind heute erfolgreich kastriert worden. Mein Freund ist gerade auf dem Weg, die Beiden abzuholen und am Telefon sagte die Tierärztin, dass die beiden in der Praxis schon auf Erkundungstour gehen. Sie seien noch etwas benebelt, aber beiden geht es gut. Wenn ich mich daran erinner, wie giftig Spike und Phoebe mich heute morgen angeschaut haben, als ich die Beiden einfach an diesen "fremden" Ort gebracht habe Ganz ehrlich? Ich hoffe nun nicht, dass die Beiden mich dafür hassen :roll: Weiteres hatte ich ja noch Hamsterbilder versprochen, die ich morgen abend mal hochladen werden. Heaven und Sheela sind in ein Aquarium umgezogen, wo die beiden einfach mehr Platz haben. Liebe Grüße, eure Audrey
12.02.2008 Phoebe und Spike :) Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Die armen Miezen... aber morgen sind sie vermutlich wieder richtig fit. Nachtragen werden sie es dir bestimmt nicht.
Die armen Miezen... aber morgen sind sie vermutlich wieder richtig fit. Nachtragen werden sie es dir bestimmt nicht.
12.02.2008 Phoebe und Spike :) Beitrag #3 D DatAccess Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Ja, mein Freund rief mich gerade an: Spike hätte Phoebe "angegriffen", obwohl beide kaum Stehen können ... DAS find ich nun wirklich etwas heftig. Kann es sein, dass es daran liegt, dass die beiden "hilflos" sind, weil sie noch benebelt sind und sich einfach nur "verteidigen"? Sorry, für die blöden Fragen ...
Ja, mein Freund rief mich gerade an: Spike hätte Phoebe "angegriffen", obwohl beide kaum Stehen können ... DAS find ich nun wirklich etwas heftig. Kann es sein, dass es daran liegt, dass die beiden "hilflos" sind, weil sie noch benebelt sind und sich einfach nur "verteidigen"? Sorry, für die blöden Fragen ...
12.02.2008 Phoebe und Spike :) Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 DatAccess schrieb: Ja, mein Freund rief mich gerade an: Spike hätte Phoebe "angegriffen", obwohl beide kaum Stehen können ... DAS find ich nun wirklich etwas heftig. Kann es sein, dass es daran liegt, dass die beiden "hilflos" sind, weil sie noch benebelt sind und sich einfach nur "verteidigen"? Sorry, für die blöden Fragen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sie dann auf jeden Fall erstmal trennen! Zumindestens bis sie beide wieder stark genug sind, um sich verteidigen zu können. Das Problem ist, dass sie beide nach "Arzt" riechen und sich deshalb gegenseitig nicht "identifizieren" können. Fremder Geruch = fremde Katze. Blöde Frage gibt es nicht! ;-)
DatAccess schrieb: Ja, mein Freund rief mich gerade an: Spike hätte Phoebe "angegriffen", obwohl beide kaum Stehen können ... DAS find ich nun wirklich etwas heftig. Kann es sein, dass es daran liegt, dass die beiden "hilflos" sind, weil sie noch benebelt sind und sich einfach nur "verteidigen"? Sorry, für die blöden Fragen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sie dann auf jeden Fall erstmal trennen! Zumindestens bis sie beide wieder stark genug sind, um sich verteidigen zu können. Das Problem ist, dass sie beide nach "Arzt" riechen und sich deshalb gegenseitig nicht "identifizieren" können. Fremder Geruch = fremde Katze. Blöde Frage gibt es nicht! ;-)
12.02.2008 Phoebe und Spike :) Beitrag #5 D DatAccess Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Ok ... irgendwie übel ... aber solange sie sich wieder erholen: Zumal sie Geschwister sind. Die Tierärztin ist aber super nett!! Also falls jemand eine nette Tierärztin aus Hamburg kennenlernen möchte
Ok ... irgendwie übel ... aber solange sie sich wieder erholen: Zumal sie Geschwister sind. Die Tierärztin ist aber super nett!! Also falls jemand eine nette Tierärztin aus Hamburg kennenlernen möchte
12.02.2008 Phoebe und Spike :) Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 DatAccess schrieb: Also falls jemand eine nette Tierärztin aus Hamburg kennenlernen möchte Zum Vergrößern anklicken.... Klingt sehr nach Kuppelei!
DatAccess schrieb: Also falls jemand eine nette Tierärztin aus Hamburg kennenlernen möchte Zum Vergrößern anklicken.... Klingt sehr nach Kuppelei!
13.02.2008 Phoebe und Spike :) Beitrag #7 D DatAccess Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Ich? Niemals - obwohl eine Datingagentur ... gibt ja offenbar noch nicht genug Naja, Phoebe und Spike haben sich soweit erholt. Heute Morgen haben die beiden schon eine Kleinigkeit gegessen und getrunken. Sie laufen wieder normal, obwohl Spike etwas "breitbreinig" läuft und beim seitlich liegen das Beinchen anhebt. Ich fürchte, der muss nochmal zum Doc, wenn das nicht besser wird :/
Ich? Niemals - obwohl eine Datingagentur ... gibt ja offenbar noch nicht genug Naja, Phoebe und Spike haben sich soweit erholt. Heute Morgen haben die beiden schon eine Kleinigkeit gegessen und getrunken. Sie laufen wieder normal, obwohl Spike etwas "breitbreinig" läuft und beim seitlich liegen das Beinchen anhebt. Ich fürchte, der muss nochmal zum Doc, wenn das nicht besser wird :/
13.02.2008 Phoebe und Spike :) Beitrag #8 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 wie würdest du denn laufen, wenn man dir deine edelsten teile abgeschnitten hat? :lol:
13.02.2008 Phoebe und Spike :) Beitrag #10 D DatAccess Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Naja, man macht sich doch halt Sorgen, weil's weh tut :roll:
13.02.2008 Phoebe und Spike :) Beitrag #11 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 nee, sorry, ich hing gerade überm Tisch. Bei meinem Kater sah das früher genauso aus :lol: . Lass ihn erstmal ein paar Tage zu Hause, beobachte ihn, pflege ihn so, wie der Tierarzt es dir gesagt hat. Das vergeht meist nach ein paar Tagen wieder. Nur, wenn du merkst, dass nichts besser wird oder sich was entzündet, geh nochmal hin. Ansonsten würde ich ihn in Ruhe lassen, war alles Stress genug :wink:
nee, sorry, ich hing gerade überm Tisch. Bei meinem Kater sah das früher genauso aus :lol: . Lass ihn erstmal ein paar Tage zu Hause, beobachte ihn, pflege ihn so, wie der Tierarzt es dir gesagt hat. Das vergeht meist nach ein paar Tagen wieder. Nur, wenn du merkst, dass nichts besser wird oder sich was entzündet, geh nochmal hin. Ansonsten würde ich ihn in Ruhe lassen, war alles Stress genug :wink:
13.02.2008 Phoebe und Spike :) Beitrag #12 P prinzessin22589 Beiträge 233 Reaktionspunkte 0 Wo ist denn der Tierarzt in HH? Ich habe zwar einen guten, der auch ins Haus kommt, aber man kann ja mal Fragen, oder?
Wo ist denn der Tierarzt in HH? Ich habe zwar einen guten, der auch ins Haus kommt, aber man kann ja mal Fragen, oder?
13.02.2008 Phoebe und Spike :) Beitrag #13 D DatAccess Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 In Sasel am Saseler Markt - ganz leicht zu finden und ganz in unserer Nähe. Die Ärztin heißt Frau Sharief, ist etwas älter, aber gaaannnzz lieb /Edit: Sie macht auch Hausbesuche!
In Sasel am Saseler Markt - ganz leicht zu finden und ganz in unserer Nähe. Die Ärztin heißt Frau Sharief, ist etwas älter, aber gaaannnzz lieb /Edit: Sie macht auch Hausbesuche!