Kater gesucht

Diskutiere Kater gesucht im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Eine Kätzin kommt spät in der Nacht in eine Bar. Sie bestellt sich einen Cognac nach dem anderen. Nach einer Zeit fragt der Barmann, warum sie...
  • Kater gesucht Beitrag #1
C

catmama

Eine Kätzin kommt spät in der Nacht in eine Bar. Sie bestellt sich einen Cognac nach dem anderen. Nach einer Zeit fragt der Barmann, warum sie denn so viel trinke. Die hübsche Kätzin erwidert "Ich will endlich einen Kater bekommen" :roll:

• Kater gesucht

Anzeige

Thema:

Kater gesucht

Kater gesucht - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten