Für mein Fienchen (31.07.07-11.02.08)

Diskutiere Für mein Fienchen (31.07.07-11.02.08) im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Für meine Püppi Und nichts ist mehr so wie es war, das wird mir jetzt erst richtig klar. Tränen flossen schon mehrmals täglich, ich denke der...
  • Für mein Fienchen (31.07.07-11.02.08) Beitrag #1
Lillyfee

Lillyfee

Für meine Püppi

Und nichts ist mehr so wie es war,
das wird mir jetzt erst richtig klar.

Tränen flossen schon mehrmals täglich,
ich denke der Alltag wird noch unerträglich.
Die Trauer und der Trennungsschmerz
zerreissen mir ganz doll das Herz.

Wir sehen Deine Lieblingsplätze, sie sind verlassen,
viel zu früh mussten wir Dich gehen lassen.

Dein Schnurren vermisse ich jetzt schon so sehr,
das alles fällt mir viel zu schwer.

In unseren Herzen ist immer ein Platz für Dich da,
in Liebe verbunden bist Du uns ganz nah.

So viel Freude und Liebe hast Du uns gegeben,
dafür danken wir Dir bis ans Ende unseres Lebens.

Eines Tages wirst Du bei der Regenbogenbrücke stehn,
meine Püppi, an diesem Tag werden wir uns wiedersehn

• Für mein Fienchen (31.07.07-11.02.08) Beitrag #3
Thema:

Für mein Fienchen (31.07.07-11.02.08)

Für mein Fienchen (31.07.07-11.02.08) - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten