15.02.2008 Schönes (trauriges) Zitat: Beitrag #1 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Hab ich im Netz gefunden: SOLANGE MENSCHEN DENKEN, DASS TIERE NICHT FUEHLEN, MUESSEN TIERE FUEHLEN, DASS MENSCHEN NICHT DENKEN! Zum Vergrößern anklicken....
Hab ich im Netz gefunden: SOLANGE MENSCHEN DENKEN, DASS TIERE NICHT FUEHLEN, MUESSEN TIERE FUEHLEN, DASS MENSCHEN NICHT DENKEN! Zum Vergrößern anklicken....
15.02.2008 Schönes (trauriges) Zitat: Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Re: Schönes (trauriges) Zitat: ShinaOthello schrieb: Hab ich im Netz gefunden: SOLANGE MENSCHEN DENKEN, DASS TIERE NICHT FUEHLEN, MUESSEN TIERE FUEHLEN, DASS MENSCHEN NICHT DENKEN! Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Die meisten Menschen denken nur und ausschliesslich über sich selbst nach. "It's the same old same old"
Re: Schönes (trauriges) Zitat: ShinaOthello schrieb: Hab ich im Netz gefunden: SOLANGE MENSCHEN DENKEN, DASS TIERE NICHT FUEHLEN, MUESSEN TIERE FUEHLEN, DASS MENSCHEN NICHT DENKEN! Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Die meisten Menschen denken nur und ausschliesslich über sich selbst nach. "It's the same old same old"
15.02.2008 Schönes (trauriges) Zitat: Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Re: Schönes (trauriges) Zitat: mbberlin schrieb: Die meisten Menschen denken nur und ausschliesslich über sich selbst nach. "It's the same old same old" Zum Vergrößern anklicken.... sie denken an sich selbst Michael, über sich nachdenken wäre für manche schon eine tolle Leistung
Re: Schönes (trauriges) Zitat: mbberlin schrieb: Die meisten Menschen denken nur und ausschliesslich über sich selbst nach. "It's the same old same old" Zum Vergrößern anklicken.... sie denken an sich selbst Michael, über sich nachdenken wäre für manche schon eine tolle Leistung
16.04.2008 Schönes (trauriges) Zitat: Beitrag #4 H hardcoresister Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Traurig aber war. Meine Oma hat immer einen ein Satz gesagt, der, meiner Meinung nach viel Wahrheit in sich hat "Wer keine Tierchen mag, der mag auch keine Menschen" Für euch vom Schwäbischen ins Hochdeutsche übersetzt
Traurig aber war. Meine Oma hat immer einen ein Satz gesagt, der, meiner Meinung nach viel Wahrheit in sich hat "Wer keine Tierchen mag, der mag auch keine Menschen" Für euch vom Schwäbischen ins Hochdeutsche übersetzt
16.04.2008 Schönes (trauriges) Zitat: Beitrag #6 Chalmar Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 hardcoresister schrieb: Traurig aber war. Meine Oma hat immer einen ein Satz gesagt, der, meiner Meinung nach viel Wahrheit in sich hat "Wer keine Tierchen mag, der mag auch keine Menschen" Für euch vom Schwäbischen ins Hochdeutsche übersetzt Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag Tiere, Menschen aber nur bedingt!
hardcoresister schrieb: Traurig aber war. Meine Oma hat immer einen ein Satz gesagt, der, meiner Meinung nach viel Wahrheit in sich hat "Wer keine Tierchen mag, der mag auch keine Menschen" Für euch vom Schwäbischen ins Hochdeutsche übersetzt Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag Tiere, Menschen aber nur bedingt!
16.04.2008 Schönes (trauriges) Zitat: Beitrag #7 H hardcoresister Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Ja, Tiere sind umgänglicher, direkter und dankbarer