Schönes (trauriges) Zitat:

Diskutiere Schönes (trauriges) Zitat: im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab ich im Netz gefunden:
  • Schönes (trauriges) Zitat: Beitrag #1
S

ShinaOthello

Hab ich im Netz gefunden:

SOLANGE MENSCHEN DENKEN,
DASS TIERE NICHT FUEHLEN,
MUESSEN TIERE FUEHLEN,
DASS MENSCHEN NICHT DENKEN!

• Schönes (trauriges) Zitat: Beitrag #2
  • Schönes (trauriges) Zitat: Beitrag #3
Re: Schönes (trauriges) Zitat:

Die meisten Menschen denken nur und ausschliesslich über sich selbst nach.

"It's the same old same old"

sie denken an sich selbst Michael, über sich nachdenken wäre für manche schon eine tolle Leistung

• Schönes (trauriges) Zitat: Beitrag #4
Traurig aber war.

Meine Oma hat immer einen ein Satz gesagt, der, meiner Meinung nach viel Wahrheit in sich hat

"Wer keine Tierchen mag, der mag auch keine Menschen"

Für euch vom Schwäbischen ins Hochdeutsche übersetzt :D

• Schönes (trauriges) Zitat: Beitrag #5
Dehs kahsch laud saget...

• Schönes (trauriges) Zitat: Beitrag #6
Traurig aber war.

Meine Oma hat immer einen ein Satz gesagt, der, meiner Meinung nach viel Wahrheit in sich hat

"Wer keine Tierchen mag, der mag auch keine Menschen"

Für euch vom Schwäbischen ins Hochdeutsche übersetzt :D

Ich mag Tiere, Menschen aber nur bedingt!

• Schönes (trauriges) Zitat: Beitrag #7
:D

Ja, Tiere sind umgänglicher, direkter und dankbarer

Thema:

Schönes (trauriges) Zitat:

Schönes (trauriges) Zitat: - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten