Darf ich vorstellen

Diskutiere Darf ich vorstellen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; das ist unser neuer Familienzuwachs. Wir haben sie heute beschnuppert und direkt mitgenommen.Sie ist jetzt ein halbes Jahr alt. ich habe sie...
  • Darf ich vorstellen Beitrag #1
Lillyfee

Lillyfee

das ist unser neuer Familienzuwachs. Wir haben sie heute beschnuppert und direkt mitgenommen.Sie ist jetzt ein halbes Jahr alt.

7739f72a9249f6438f1a1c2494da53a0.jpg

ich habe sie erst einmal ins Katzenklo gesetzt und dann kam Balou um die Ecke und fing an eine Geschichte zu erzählen. Sie haben sich ganz vorsichtig beschnuppert und seit dem lässt Balou sie nicht mehr aus den Augen.

• Darf ich vorstellen Beitrag #2
Schöner kleiner Bomber! :)

• Darf ich vorstellen Beitrag #3
süß die neu und der "alte" :p

wie heißt balous rasse nochmal?

ist die neue auch ne rasse mietze?

• Darf ich vorstellen Beitrag #4
"British Dickkopf" :)

• Darf ich vorstellen Beitrag #5
hui... das ging jetzt aber doch schnell ;)

gute entscheidung!

• Darf ich vorstellen Beitrag #6
  • Darf ich vorstellen Beitrag #7
ah ... sehen jedenfalls beide voll süß aus ...

wenn man das foto genauer betrachtet, finde ich, dass die schwarze ein "eckigeres" gesicht hat als der blaue .. täuscht das?

• Darf ich vorstellen Beitrag #8
nein das täuscht nicht, sie ist noch etwas jünger und weibchen bekommen nie solche dicken Backen wie die Männchen.

• Darf ich vorstellen Beitrag #9
Wie verstehen sie sich denn?

• Darf ich vorstellen Beitrag #10
sie verstehen sich super. Hätte nicht gedacht das es so gut läuft. Bin froh das Balou einen Spielgefährten hat und nicht alleine gross wird. Echt goldig die beiden.

• Darf ich vorstellen Beitrag #11
Fein! :D

• Darf ich vorstellen Beitrag #12
so soeben haben sie sich alle beide zum schlafen auf den Wohnzimmerschrank gelegt. War eigentlich immer Balous Platz, da Fienchen nie dort hoch kam. Ginger ist anders sie kann beim spielen hüpfen wie ein Kängeruh. Sie ist hoch auf den Schrank und hat sich neben ihn gelegt, und siehe da ich glaube er findets toll :D

• Darf ich vorstellen Beitrag #13
Ja, klingt super! Vor allem wenn sie jetzt schon spielt ist das Klasse.

Meine Xsie "hüpft" auch noch sehr oft und gerne, obwohl sie bald 6 wird. :)

• Darf ich vorstellen Beitrag #14
Ja ich freu mich auch, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, denn Fienchen war nie so agil. Ich denke sie war von Anfang an nicht so ganz fit :cry: . Traurig das sie so früh von uns gehen musste, ich vermisse sie immer noch ganz doll, aber wenn ich sehe wie gut es Balou tut vergesse ich ein bisschen meinen Verlust. Und Ginger ist ganz anders, das ist auch gut so.

Thema:

Darf ich vorstellen

Darf ich vorstellen - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Bengalkater nach Tierarzt- Andere Bengal verliert vor Angst Kot beim Kämpfen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Ich habe 2 Bengalkater, beide 5 Jahre alt. Sie sind seit dem 5. Lebensmonat...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten