16.02.2008 Darf ich vorstellen Beitrag #1 Lillyfee Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 das ist unser neuer Familienzuwachs. Wir haben sie heute beschnuppert und direkt mitgenommen.Sie ist jetzt ein halbes Jahr alt. ich habe sie erst einmal ins Katzenklo gesetzt und dann kam Balou um die Ecke und fing an eine Geschichte zu erzählen. Sie haben sich ganz vorsichtig beschnuppert und seit dem lässt Balou sie nicht mehr aus den Augen.
das ist unser neuer Familienzuwachs. Wir haben sie heute beschnuppert und direkt mitgenommen.Sie ist jetzt ein halbes Jahr alt. ich habe sie erst einmal ins Katzenklo gesetzt und dann kam Balou um die Ecke und fing an eine Geschichte zu erzählen. Sie haben sich ganz vorsichtig beschnuppert und seit dem lässt Balou sie nicht mehr aus den Augen.
16.02.2008 Darf ich vorstellen Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Schöner kleiner Bomber!
16.02.2008 Darf ich vorstellen Beitrag #3 J Joan Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 süß die neu und der "alte" wie heißt balous rasse nochmal? ist die neue auch ne rasse mietze?
16.02.2008 Darf ich vorstellen Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 "British Dickkopf"
16.02.2008 Darf ich vorstellen Beitrag #5 R Raupenmama Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 hui... das ging jetzt aber doch schnell gute entscheidung!
16.02.2008 Darf ich vorstellen Beitrag #6 Lillyfee Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 mbberlin schrieb: "British Dickkopf" Zum Vergrößern anklicken.... :lol: ja genau es sind beides British Kurzhaar Katzen und ich hab es mir ja so schlimm vorgestellt. Aber es ist bis jetzt alles super.
mbberlin schrieb: "British Dickkopf" Zum Vergrößern anklicken.... :lol: ja genau es sind beides British Kurzhaar Katzen und ich hab es mir ja so schlimm vorgestellt. Aber es ist bis jetzt alles super.
16.02.2008 Darf ich vorstellen Beitrag #7 J Joan Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 ah ... sehen jedenfalls beide voll süß aus ... wenn man das foto genauer betrachtet, finde ich, dass die schwarze ein "eckigeres" gesicht hat als der blaue .. täuscht das?
ah ... sehen jedenfalls beide voll süß aus ... wenn man das foto genauer betrachtet, finde ich, dass die schwarze ein "eckigeres" gesicht hat als der blaue .. täuscht das?
17.02.2008 Darf ich vorstellen Beitrag #8 Lillyfee Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 nein das täuscht nicht, sie ist noch etwas jünger und weibchen bekommen nie solche dicken Backen wie die Männchen.
nein das täuscht nicht, sie ist noch etwas jünger und weibchen bekommen nie solche dicken Backen wie die Männchen.
17.02.2008 Darf ich vorstellen Beitrag #9 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wie verstehen sie sich denn?
17.02.2008 Darf ich vorstellen Beitrag #10 Lillyfee Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 sie verstehen sich super. Hätte nicht gedacht das es so gut läuft. Bin froh das Balou einen Spielgefährten hat und nicht alleine gross wird. Echt goldig die beiden.
sie verstehen sich super. Hätte nicht gedacht das es so gut läuft. Bin froh das Balou einen Spielgefährten hat und nicht alleine gross wird. Echt goldig die beiden.
17.02.2008 Darf ich vorstellen Beitrag #12 Lillyfee Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 so soeben haben sie sich alle beide zum schlafen auf den Wohnzimmerschrank gelegt. War eigentlich immer Balous Platz, da Fienchen nie dort hoch kam. Ginger ist anders sie kann beim spielen hüpfen wie ein Kängeruh. Sie ist hoch auf den Schrank und hat sich neben ihn gelegt, und siehe da ich glaube er findets toll
so soeben haben sie sich alle beide zum schlafen auf den Wohnzimmerschrank gelegt. War eigentlich immer Balous Platz, da Fienchen nie dort hoch kam. Ginger ist anders sie kann beim spielen hüpfen wie ein Kängeruh. Sie ist hoch auf den Schrank und hat sich neben ihn gelegt, und siehe da ich glaube er findets toll
17.02.2008 Darf ich vorstellen Beitrag #13 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, klingt super! Vor allem wenn sie jetzt schon spielt ist das Klasse. Meine Xsie "hüpft" auch noch sehr oft und gerne, obwohl sie bald 6 wird.
Ja, klingt super! Vor allem wenn sie jetzt schon spielt ist das Klasse. Meine Xsie "hüpft" auch noch sehr oft und gerne, obwohl sie bald 6 wird.
17.02.2008 Darf ich vorstellen Beitrag #14 Lillyfee Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 Ja ich freu mich auch, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, denn Fienchen war nie so agil. Ich denke sie war von Anfang an nicht so ganz fit . Traurig das sie so früh von uns gehen musste, ich vermisse sie immer noch ganz doll, aber wenn ich sehe wie gut es Balou tut vergesse ich ein bisschen meinen Verlust. Und Ginger ist ganz anders, das ist auch gut so.
Ja ich freu mich auch, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, denn Fienchen war nie so agil. Ich denke sie war von Anfang an nicht so ganz fit . Traurig das sie so früh von uns gehen musste, ich vermisse sie immer noch ganz doll, aber wenn ich sehe wie gut es Balou tut vergesse ich ein bisschen meinen Verlust. Und Ginger ist ganz anders, das ist auch gut so.