18.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #21 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Lilii schrieb: Zu den Besitzern werde ich dann auch was sagen wenn es daher kommen sollte Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Man sollte dann dringend über Kastration nachdenken. Ich würde das aber sehr "schonend" und diplomatisch tun. Eine diesbezügliche Konfrontation mit negativem Ausgang nutzt Deiner Katze letztlich überhaupt nichts.
Lilii schrieb: Zu den Besitzern werde ich dann auch was sagen wenn es daher kommen sollte Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Man sollte dann dringend über Kastration nachdenken. Ich würde das aber sehr "schonend" und diplomatisch tun. Eine diesbezügliche Konfrontation mit negativem Ausgang nutzt Deiner Katze letztlich überhaupt nichts.
17.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Anzeige Schau mal hier:kastrierte katze blutet aus der scheide .
21.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #22 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Raupenmama schrieb: nun, anstatt von der Nachbarin zu erwarten, dass SIE IHRE Kater kastrieren lässt, wäre es eine viel sinnvollere Massnahme, die EWIGENE Katze vor Freigang kastrieren zu lassen... ds hat ja wohl scheinbar bei deiner anderen Miez auch nicht rechtzeitig hingehauen... Zum Vergrößern anklicken.... dafür, dass Du eine 'Vergewaltigung' als mögliche Ursache der Blutung annimmst, keine sehr logische Antwort, nicht wahr? Zwar hat ihn die kastra nciht daran gehindert, erfolgreich zu decken, aber das steht ja auf einem anderen Blatt Zum Vergrößern anklicken.... gewiss doch und seine Kitten waren bestimmt nicht überflüssig, wo er doch als Verlustgeschäft zurück kam. :wink: wieviele überflüssige Kitten möchtest du denn noch produzieren(lassen)??? Zum Vergrößern anklicken.... habe ich da ein Gefühl von déjà vu?
Raupenmama schrieb: nun, anstatt von der Nachbarin zu erwarten, dass SIE IHRE Kater kastrieren lässt, wäre es eine viel sinnvollere Massnahme, die EWIGENE Katze vor Freigang kastrieren zu lassen... ds hat ja wohl scheinbar bei deiner anderen Miez auch nicht rechtzeitig hingehauen... Zum Vergrößern anklicken.... dafür, dass Du eine 'Vergewaltigung' als mögliche Ursache der Blutung annimmst, keine sehr logische Antwort, nicht wahr? Zwar hat ihn die kastra nciht daran gehindert, erfolgreich zu decken, aber das steht ja auf einem anderen Blatt Zum Vergrößern anklicken.... gewiss doch und seine Kitten waren bestimmt nicht überflüssig, wo er doch als Verlustgeschäft zurück kam. :wink: wieviele überflüssige Kitten möchtest du denn noch produzieren(lassen)??? Zum Vergrößern anklicken.... habe ich da ein Gefühl von déjà vu?