• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze Blutet aus der Scheide!

Diskutiere Katze Blutet aus der Scheide! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja. Man sollte dann dringend über Kastration nachdenken. Ich würde das aber sehr "schonend" und diplomatisch tun. Eine diesbezügliche...
  • Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #21
Zu den Besitzern werde ich dann auch was sagen wenn es daher kommen sollte

Ja. Man sollte dann dringend über Kastration nachdenken. Ich würde das aber sehr "schonend" und diplomatisch tun. Eine diesbezügliche Konfrontation mit negativem Ausgang nutzt Deiner Katze letztlich überhaupt nichts.

• Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #22
nun, anstatt von der Nachbarin zu erwarten, dass SIE IHRE Kater kastrieren lässt, wäre es eine viel sinnvollere Massnahme, die EWIGENE Katze vor Freigang kastrieren zu lassen... ds hat ja wohl scheinbar bei deiner anderen Miez auch nicht rechtzeitig hingehauen...
dafür, dass Du eine 'Vergewaltigung' als mögliche Ursache der Blutung annimmst, keine sehr logische Antwort, nicht wahr?

Zwar hat ihn die kastra nciht daran gehindert, erfolgreich zu decken, aber das steht ja auf einem anderen Blatt ;)
gewiss doch und seine Kitten waren bestimmt nicht überflüssig, wo er doch als Verlustgeschäft zurück kam. :wink:
wieviele überflüssige Kitten möchtest du denn noch produzieren(lassen)???
habe ich da ein Gefühl von déjà vu?

Thema:

Katze Blutet aus der Scheide!

Katze Blutet aus der Scheide! - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Oben Unten