paule hatte einen schlimmen nabelbruch

Diskutiere paule hatte einen schlimmen nabelbruch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Und - wie hat er das Wochenende überstanden?
  • paule hatte einen schlimmen nabelbruch Beitrag #21
Und - wie hat er das Wochenende überstanden?

• paule hatte einen schlimmen nabelbruch Beitrag #22
gut...ich denke jetzt is alles wieder in ordnung...aufs kaklo kann er jetzt auch. die beiden verstehen sich nach nicht mal einer woche schon prächtig. sie raufen sich zwar immer, wenn sie nicht gerade erschöpft schlafen, aber das ist (denke ich mal) reines spielen, denn sie können nicht genug davon bekommen (hihi...das sieht immer aus, wie ein Yin und Yang-Symbol, weil sie schneeweiß und er rabenschwarz ist...aber schön anzusehen). mit den nasen schmusen tun sie auch schon...also ich bin sehr erleichtert und so glücklich, dass die beiden sich mögen...ich denke, da haben sich zwei gefunden...

lg, melli

• paule hatte einen schlimmen nabelbruch Beitrag #23
Thema:

paule hatte einen schlimmen nabelbruch

paule hatte einen schlimmen nabelbruch - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Die Katze und die drei Kater: Hallöööchen! Vor 3 Monaten haben wir 2 Pflegekater vom Tierschutz bis zur Vermittlung bei uns aufgenommen. Beide jetzt geschätzt (vom TA) 6...
Oben Unten