25.02.2008 paule hatte einen schlimmen nabelbruch Beitrag #21 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Und - wie hat er das Wochenende überstanden?
19.02.2008 paule hatte einen schlimmen nabelbruch Anzeige Schau mal hier:paule hatte einen schlimmen nabelbruch .
25.02.2008 paule hatte einen schlimmen nabelbruch Beitrag #22 D diemelle Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 gut...ich denke jetzt is alles wieder in ordnung...aufs kaklo kann er jetzt auch. die beiden verstehen sich nach nicht mal einer woche schon prächtig. sie raufen sich zwar immer, wenn sie nicht gerade erschöpft schlafen, aber das ist (denke ich mal) reines spielen, denn sie können nicht genug davon bekommen (hihi...das sieht immer aus, wie ein Yin und Yang-Symbol, weil sie schneeweiß und er rabenschwarz ist...aber schön anzusehen). mit den nasen schmusen tun sie auch schon...also ich bin sehr erleichtert und so glücklich, dass die beiden sich mögen...ich denke, da haben sich zwei gefunden... lg, melli
gut...ich denke jetzt is alles wieder in ordnung...aufs kaklo kann er jetzt auch. die beiden verstehen sich nach nicht mal einer woche schon prächtig. sie raufen sich zwar immer, wenn sie nicht gerade erschöpft schlafen, aber das ist (denke ich mal) reines spielen, denn sie können nicht genug davon bekommen (hihi...das sieht immer aus, wie ein Yin und Yang-Symbol, weil sie schneeweiß und er rabenschwarz ist...aber schön anzusehen). mit den nasen schmusen tun sie auch schon...also ich bin sehr erleichtert und so glücklich, dass die beiden sich mögen...ich denke, da haben sich zwei gefunden... lg, melli
25.02.2008 paule hatte einen schlimmen nabelbruch Beitrag #23 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Klingt doch super! Sind sicher spielerische Kloppereien. das gehört zu einem ausgefüllten Katzenleben dazu. Nicht nur dort: http://de.youtube.com/watch?v=jfUkGhI2Av8
Klingt doch super! Sind sicher spielerische Kloppereien. das gehört zu einem ausgefüllten Katzenleben dazu. Nicht nur dort: http://de.youtube.com/watch?v=jfUkGhI2Av8